Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

En Haufa Schdoiner

von Diebolis     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 23.055' E 009° 41.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2014
 Letzte Änderung: 23. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F50

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Was macht er hier? Wo kommt er her? Welche Funktion hat er? Wer hat ihn errichtet? Fragen über Fragen.....doch die Wichtigste: Wo ist das Dösle?

 

Ein kleiner Halt auf der schönen Alb ist nie verkehrt  ;) Ein kleiner Statistikcache auf der noch nicht so dicht Cache-besiedelten Albhochfläche bei Schelklingen auch nicht. Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Schelklingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für En Haufa Schdoiner    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2022, 17:10 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Es war dunkel, wir waren hungrig. Mein Job war es, die Pizza zu bestellen, während Xasso den Cache suchte und fand. Merci für den kleinen Stopp.

On Tour mit Zippy und Xasso

gefunden 23. Mai 2021, 16:58 IndaKra23 hat den Geocache gefunden

Auf einer Rollertour über die Alb gefunden... :)

gefunden 17. Februar 2021, 15:24 fled hat den Geocache gefunden

Nett. Ist sofort gefunden...

gefunden 30. Juli 2019, 17:41 Tinkus hat den Geocache gefunden

Interessanter Haufen; so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.
TFTC!

gefunden 07. April 2018, 21:02 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

2016 auf GC geloggt.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht En Haufa Schdoiner zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 59