Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Havarie - Die Spätschicht

por palk     Alemania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.489' E 014° 21.567' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 18. mayo 2014
 Publicado en: 23. junio 2014
 Última actualización: 22. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC10F58

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dein/e Kollege/in, der/die BereitschaftstechnikerIn konnte dieHavarie gerade noch abstellen und den Druck im Rohr absenken. Deine Aufgabe nun, kontrolliere ob der Druck auch wirklich fällt!

 

Zum Cache:

Bitte T-Wertung und Attribute beachten, wenn du alleine bist ist es ein T5, wenn du mindestens zu zweit bist könnt ihr euch helfen.

Die nahen Bahnschienen sind auf keinen Fall zu betreten!

Die Dose ist gross genug für Coins und kleine bis mittelgrosse TB´s.

 

Ich danke Fontano für die Erlaubnis diesen Cache mit seiner Havarie thematisch zu verknüpfen. :)

Ayuda adicional   Descripción

jraa qre qehpx mh jrvg BORA vfg znpug rf "OBZZ!".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Havarie - Die Spätschicht    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. noviembre 2020 palk has archived the cache

Leider ein Ende hier. 

no encontrado 28. agosto 2020, 11:19 Ro96my no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden, ein Update seitens des Legers wäre toll

encuentran 16. junio 2020, 11:02 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache hier stand ich 2018 schonmal.
Leider erfolgs weil ich nicht das richtige Hilfsmittel zur Hand hatte um an den Cache zu gelangen.
Dieses Jahr wollte ich mir den Cache dann erneut vornehmen und "Ui 😳 was ist denn hier los? 🧐?"

Eine Havarie am Havarie-Cache?
Nach kurzem Kontakt mit einem Vorlogger von GC, der den Cache etwas gerettet hatte war mir klar hier musst du trotzdem mal nach dem rechten sehen und gucken was die Frühschicht verzapft hatte.
Die Cachebehausung konnte ich vorfinden und dann auch das Logbuch signieren. Soweit ist erstmal alles in Ordnung, aber der Cache ist eben nicht mehr an seinem originalen Platz von wo ich ihn her kannte was schade ist.
Komisch das hier seit dem Log und der Write-Note des Cachers der ihn rettete nichts passiert ist.
Ich denke hier ist Tatsache eine Havarie notwendig um den Cache wieder in den Urzustand zu versetzen. Daher die Bitte an den Owner mal vorbei zu schauen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Dennoch bleibt mir nur Danke zu sagen für diesen Cache
Beste Grüße
PhiSchu1088 😃

#62

encuentran 27. septiembre 2018 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cottbus Tour mit Schraube1965 und PS1412 auch diesen Kleinen, Gesicht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Dieses etwas grössere Kästchen konnte mit einem eigens entworfenen Werkzeug geborgen und wieder verstaut werden.

encuentran 05. noviembre 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Puh, diese Aufgabe hatte es in sich! Zum Glück hatten wir die zweirädrigen ECAs dabei. Mit vollem Einsatz kontrollierten wir die Messstelle und vermerkten unseren Besuch im Wartungsheft.
Danke für den sportlichen Cache.