Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Havarie - Die Spätschicht

door palk     Duitsland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.489' E 014° 21.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 18. mei 2014
 Published on: 23. juni 2014
 Laatste verandering: 22. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10F58

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dein/e Kollege/in, der/die BereitschaftstechnikerIn konnte dieHavarie gerade noch abstellen und den Druck im Rohr absenken. Deine Aufgabe nun, kontrolliere ob der Druck auch wirklich fällt!

 

Zum Cache:

Bitte T-Wertung und Attribute beachten, wenn du alleine bist ist es ein T5, wenn du mindestens zu zweit bist könnt ihr euch helfen.

Die nahen Bahnschienen sind auf keinen Fall zu betreten!

Die Dose ist gross genug für Coins und kleine bis mittelgrosse TB´s.

 

Ich danke Fontano für die Erlaubnis diesen Cache mit seiner Havarie thematisch zu verknüpfen. :)

Gecodeerde hint   Decoderen

jraa qre qehpx mh jrvg BORA vfg znpug rf "OBZZ!".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Havarie - Die Spätschicht    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. november 2020 palk has archived the cache

Leider ein Ende hier. 

Niet gevonden 28. augustus 2020, 11:19 Ro96my heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden, ein Update seitens des Legers wäre toll

Gevonden 16. juni 2020, 11:02 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache hier stand ich 2018 schonmal.
Leider erfolgs weil ich nicht das richtige Hilfsmittel zur Hand hatte um an den Cache zu gelangen.
Dieses Jahr wollte ich mir den Cache dann erneut vornehmen und "Ui 😳 was ist denn hier los? 🧐?"

Eine Havarie am Havarie-Cache?
Nach kurzem Kontakt mit einem Vorlogger von GC, der den Cache etwas gerettet hatte war mir klar hier musst du trotzdem mal nach dem rechten sehen und gucken was die Frühschicht verzapft hatte.
Die Cachebehausung konnte ich vorfinden und dann auch das Logbuch signieren. Soweit ist erstmal alles in Ordnung, aber der Cache ist eben nicht mehr an seinem originalen Platz von wo ich ihn her kannte was schade ist.
Komisch das hier seit dem Log und der Write-Note des Cachers der ihn rettete nichts passiert ist.
Ich denke hier ist Tatsache eine Havarie notwendig um den Cache wieder in den Urzustand zu versetzen. Daher die Bitte an den Owner mal vorbei zu schauen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Dennoch bleibt mir nur Danke zu sagen für diesen Cache
Beste Grüße
PhiSchu1088 😃

#62

Gevonden 27. september 2018 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Cottbus Tour mit Schraube1965 und PS1412 auch diesen Kleinen, Gesicht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Dieses etwas grössere Kästchen konnte mit einem eigens entworfenen Werkzeug geborgen und wieder verstaut werden.

Gevonden 05. november 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Puh, diese Aufgabe hatte es in sich! Zum Glück hatten wir die zweirädrigen ECAs dabei. Mit vollem Einsatz kontrollierten wir die Messstelle und vermerkten unseren Besuch im Wartungsheft.
Danke für den sportlichen Cache.