Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Busse und Bahnen

Durch diese Kurve müssen alle Busse...

por Kveldulfir     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.811' E 007° 22.945' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. junio 2014
 Publicado en: 27. junio 2014
 Última actualización: 08. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC10F73

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
198 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hi :)

 

hier findet ihr einen meiner ersten Caches...

So als Einstieg und ganz normal gehalten, ist dieser Cache an einfacher Stelle abgelegt.

Obwohl.. ganz so einfach wars halt nicht.. ich hab viel rumgesucht und ausprobiert, wo ich meine ersten Caches verstecke, der Sturm vor einiger Zeit hat mir in vielen Sachen auch kräftig einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch auf dem Weg zur Arbeit kam mir dann doch die Erleuchtung, wo mein erster opencaching.de-Cache abgelegt werden könnte... und immer bei den diversen Wartezeiten hab ich mich ein wenig im Gelände umgeschaut.

Würde es "oben" gehen.. oder doch lieber "unten"!?

Man muß in die Kurve gehen.. obacht: schaut vorher, ob ein Bus kommt  ;) Ins Gestrüpp, durchs Unterholz.. 

 

Bei dem Cache handelt es sich um eine weiße Box mit grünem Deckel.

Der Inhalt besteht aus Logbuch und Kugelschreiber, Geocaching-Hinweis, Urkunden für die 4 ersten Finder (nur kleine, einfache Urkunden, gerollt und zusammengebunden... die Plätze 1 bis 4 sind mit kleinen Zetteln daran vermerkt), sowie kleinen Tauschgegenständen.

 

Eine Parkmöglichkeit gibt es unweit des Caches bei N 51° 32.893' E 007° 22.866' :)

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Unfryahff nz xyrvara Unat vfg evpugvt.. Fgrva nhs Fgrva orvz Pnpur jreqrg vue frva. Rva ovßpura üore Fgbpx haq Fgenhpu.. qvr Unfryahff jheqr yrvqre notrfätg.. nore qre Fgrva vfg abpu qn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Westerfilde_ Obernette (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Busse und Bahnen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. junio 2023 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Ich war für einen GC Cache heute hier in der Nähe.

Den hab ich nicht gefunden.

Aber diesen hier vom gleichen Owner konnte ich nach kleinem Aufstieg und ohne Machete gut finden und loggen.

TFTC sagt

Nicky

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. abril 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Das schöne große Döschen liegt zentral und doch etwas Abseits, so dass man hier ganz gut und ungestört suchen und finden kann.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. abril 2023 Waldschrat. ha encontrado el geocache

Diesen cache habe ich gerne gesucht und gut gefunden.

Danke an Kveldulfir

encuentran 17. abril 2022, 14:41 Koaleeza ha encontrado el geocache

Danke für die große OC-Dose, die wir an diesem sonnigen Ostersonntag mitnehmen konnten!

encuentran 20. marzo 2022, 13:00 Vitrus ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich schon x-Mal in der Nähe und wusste auch dass hier ein OC-Cache liegt. Leider hatte ich diese aber nicht auf dem Oregon und damit hat es glatt 8 Jahre gedauert heute zu loggen. Lachend

Mit dem Rad angereist zunächst Zwischen Busse und Bahnen der anderen Plattform geloggt. Dann hier kurz geschaut und bereits von unten das Versteck geahnt. Ein paar Schritte den Hügel hinauf und schon konnte ich loggen. Der Dose geht es gut, alles trocken und in Ordnung. Cool

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
Busse und BahnenBusse und Bahnen