Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

MERKUR

Mein 1. Cache bei Opencaching!

door driskos     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 18.784' E 009° 53.281' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. juni 2014
 Published on: 29. juni 2014
 Laatste verandering: 29. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F92

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
208 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Nicht allzu weit "draußen", aber schon ziemlich weit oben.

Der richtige Hauptstamm sowie der entsprechende Außenast sind mit Pilotleine markiert.

Parken kann man  nicht unmittelbar in der Nähe!!! Bitte bei N52 18.688 E009 52.840 parken, oder evtl. weiter östlich falls es eine bessere Möglichkeit gibt.

 

Afbeeldingen

SYMBOLE
SYMBOLE

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bockmerholz, Gaim (Info), Landschaftsschutzgebiet Gaim - Bockmer Holz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MERKUR    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. maart 2016, 22:22 der_Fu heeft de cache gevonden

Heut 'morgen' wurde ich schon von meiner Freundin mit den Worten "Na, Sonntagszwirn angezogen? Sonntags = Klettertag!?" begrüßt 😜 Aber wo sie Recht hat hat die Recht! Der Merkur stand ja heute im Sternbild Silva, also mal rauf da... Manmanman, entweder das Ding ist nix für große Menschen, oder ich hab mich aus Doofheit 10cm vorm Ziel festgefahren.
Auf jeden Fall hat es mal wieder Riesenspaß gemacht und die Befürchtungen, der könnte auf DEM Außenast liegen haben sich zum Glück ja auch nicht bestätigt 😁

Afbeeldingen voor deze log:
Der Fu konnte nicht mit, er war im ''Karussell"Der Fu konnte nicht mit, er war im ´´Karussell´´

Gevonden 23. juli 2014 KreuterFee heeft de cache gevonden

Ja, der Dimi, der kann's :).

Schönes Bäumchen und klasse Dose mit passabler Aussicht, genau das richtige bei den Temperaturen.

Danke und hoffentlich mehr :)

Afbeeldingen voor deze log:
Schön wars :)Schön wars :)