Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die perfekte Buche

Ein "T4.5er" Baum-Cache, ein Klettercache der auch ohne Ausrüstung zu machen ist.

por danspataru     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.500' E 010° 59.984' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 11. agosto 2013
 Publicado en: 30. junio 2014
 Última actualización: 30. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10F9E
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
5 Ignorado
213 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach so einem Baum hab ich schon seit eeewiger Zeit gesucht: Groß gewachsen aber mit vielen Seitenästen, die schon weit unten beginnen. So kann man direkt von unten und ohne Ausrüstung einsteigen. Hier hat sich nun ein ganz besonders geeignetes Exemplar gezeigt. Eben die PERFEKTE Buche!

Hier musste einfach ein Cache hin! Obwohl der Cache als T4.5 = "Klettern ohne Ausrüstung möglich" gedacht ist, habe ich ihn als T5 gelistet. So kann jeder selbst entscheiden, wie viel Ausrüstung er benutzen will.

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, passt gut auf euch auf!

Ayuda adicional   Descripción

Bora [;)]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die perfekte Buche    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. enero 2022, 16:57 4Klee ha encontrado el geocache

Tftc 🍀
Schöner Kletterbaum

encuentran 23. mayo 2021, 10:36 Tagomalo ha encontrado el geocache

Wir sind mit Sicherung hochgestiegen. Aber die Aussicht war gut. TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2019 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Ui, ui, ui. Wenn es hier schon so einen schönen Baum gibt, dann muss der halt auch bestiegen werden. Auch ohne Kletterausrüstung konnten wir (bzw. nur der eine, ich stand zitternd und bibbernd unten) zu der schönen Behausung durchdringen. Zum Glück waren weit und breit keine Muggel unterwegs.

DfdC

encuentran 19. junio 2018, 20:59 wasseralm ha encontrado el geocache

Siehe Log bei geocaching.com.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. junio 2018, 12:00 micha_de ha encontrado el geocache

Noch ist es schön und trocken und hoffentlich bleibt das Wetter auch so stabil, den heute ist Party und ich möchte gerne draußen sitzen und feiern.
Trotzdem noch eben einen Cache suchen und für heute habe ich mich für diese perfekte Buche entschieden. Das letzte Mal als ich hier war hatte es kurz vorher geregnet und das Abenteuer erschien mir als zu gewagt. Also heute einen echten Versuch und nach kurzer Kletterei war ich oben. Sehr schöne Aussicht auf die Bahn, aber gerade fährt leider kein Zug durch.
Gleich nebenan führt eine leicht überwachsende Treppe den Hang hinauf und endet an einem Geländer. Wofür diese Treppe hier einst angelegt wurde?

Die Dose hängt gut am Faden und im Logbuch ist nach meinem Eintrag auch noch viel Platz.
Vielen Dank an danspataru für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches.

Gruß Micha

Imagen para el log de entrada
Treppe nach oben bis zur BarriereTreppe nach oben bis zur Barriere
Blick von obenBlick von oben
LogbuchLogbuch
GraffitiGraffiti