Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ein kleines Paradies

renaturierte ehemalige landwirtschaftliche Fläche

por petjör     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 30.080' E 011° 01.787' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 31. julio 2014
 Publicado en: 31. julio 2014
 Última actualización: 10. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10FA6

5 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
44 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Jetzt mit Parkplatzangabe! Und nur ca. 500 m Fußweg/Rollstuhlweg!!

Der Cache ist mit dem Rollstuhl erreichbar.

500m nachdem das Auto abgestellt werden musste, habt ihr den Cache erreicht und schaut damit auf ein kleines Paradies für Tiere und Pflanzen. Sinnigerweise ist das Gebiet eingezäunt, nicht weil die Tiere weglaufen könnten - nein, damit wir nicht hineingehen und dort stören wo eine Kinderstube der heimischen Tierwelt entstanden ist. Bitte respektiert das.

Geht lieber nur bis an den Zaun heran, stützt eure Arme auf, entspannt, vergeßt den Alltag und genießt die Ruhe, die Geräusche der Natur, den ganzen neugeschaffenen Ort, der nun wirklich wie ein kleines Paradies erscheint.

Ach ja, ... habt ihr den Cache schon gefunden?

Wir sind so einem Versteck schon einmal auf der Insel begegnet und fanden das so Klasse, das darf es noch einmal geben. Wir sind fast wahnsinnig geworden - weil wir es nicht durchschaut haben - doch dann per Zufall ...

Die Lösung steht in der Beschreibung!

Gruß

petjör

Petra und JörgZwinkernd

auf:

www.geocaching.com

www.opencaching.de

www.geokrety.org

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 54° 29.826'
E 011° 01.781'
Ja, hier kann man parken. Der dichteste, erlaubte Punkt, nach der StVO.
Im Besonderen eingerichtet für: littlefarmer. :))
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Aö, zrue vf ah jvexyvpu avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Sicht von Westen
Sicht von Westen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Información), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ein kleines Paradies    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 3x

OC-Team archivado 10. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 05. octubre 2014, 12:30 petjör has disabled the cache

"Wassereinbruch"!

 2015 geschlossen.

Gruß

petjör

(Genauer Wiedereröffnungstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben)

encuentran 10. septiembre 2014, 15:17 littlefarmer ha encontrado el geocache

Mein motorisiertes Zweirad musste ich 1 km vorher abstellen. Da wurde mir auf dem Weg hierher so richtig warm in den Klamotten. Das Versteck war dann sofort ausgemacht, als ich um die Ecke kam.

disponible 06. septiembre 2014 petjör has maintained the cache

Heute gewartet - alles wie es sein soll und in Ordnung. Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

Nota 31. agosto 2014, 14:56 petjör han escrito una nota

geschlossen bis Ostern 2015
Gruß
Petra und Jörg