Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

GiGu - Außerhalb des Ortes 1

Tradi am Deich zw. Ginsheim und Gustavsburg

by Marschkompasszahl     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.085' E 008° 19.150' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 July 2014
 Published on: 28 July 2014
 Last update: 01 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10FB5
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints

Description    Deutsch (German)

Gustavsburg - Außerhalb des Ortes #1
Dieser Cache führt Euch zu einer Sitzbank am Hochwasser-Schutzdamm zwischen Ginsheim und Gustavsburg. Hier verbringe ich gerne meine Mittagspause, um mich mit Fressalien des nahen Lebensmittelmarktes zu stärken.
Ich genieße es, hier mal den Blick ins Grüne schweifen zu lassen und dem Bürostress zu entfliehen.

Additional hint   Decrypt

hagre qre Fpuhgmxnccr qrf Züyyrvzrefgäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GiGu - Außerhalb des Ortes 1    Found 13x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Archived 31 May 2015 Marschkompasszahl has archived the cache

So. Ende Gelände.

Zwischenzeitlich gab es wieder eine neue Dose samt Logbuch, aber das hat leider auch nicht so gehalten.

Da ich die Mittagspausen mittlerweile an anderer Stelle verbringe, werde ich diesen Cache nicht weiter aufrecht erhalten. Danke fürs Verständnis!

VIELEN DANK an die Besucher und die netten Logs!

Temporarily not available 31 March 2015 Marschkompasszahl has disabled the cache

Temp. Disabled.

Note 31 March 2015, 18:53 Marschkompasszahl wrote a note

DI, 31. März 2015
Deckel weg, Logbuch voll - sorry, vor Ostern komme ich nicht zum Warten.
Wer mag, darf einen Logstreifen/ Zettel ergänzen. Ansonsten: temporarily disabled!

Found 08 February 2015, 15:15 lucky-k found the geocache

Nach einem leckeren Brunch in Mainz nutzte ich das herrliche Wetter um mir im Anschluß noch ein wenig die Füße zu vertreten und dabei ein paar Caches zu suchen.

Hier bin ich schon diverse Male mit dem Fahrrad vorbeigefahren, kam jedoch nie dazu den Cache zu suchen. Heute sollte es dann endlich soweit sein und er konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke für den Cache!

Found 04 January 2015 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit MYKCharade und Zenobit ging es heute in Richtung Mainz und Wiesbaden, um einige der Rätselcaches auf dem 50. Breitengrad einzusammeln. Insgesamt wurden in einer größeren und einer kleineren Runde knapp 15 Kilometer bei Winterwetter zu Fuß daraus. Auch einige Tradis am Wegesrand und weitere Mysteries konnten wir finden. Und ich fand auf der heutigen Runde meine # 2500.

Und sonst

Schöner Platz. Wenn auch heute nicht soooo prickelnd. Aber im Sommer.... Danke fürs Zeigen.