Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

GiGu - Außerhalb des Ortes 1

Tradi am Deich zw. Ginsheim und Gustavsburg

por Marschkompasszahl     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.085' E 008° 19.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. julio 2014
 Publicado en: 28. julio 2014
 Última actualización: 01. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10FB5
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gustavsburg - Außerhalb des Ortes #1
Dieser Cache führt Euch zu einer Sitzbank am Hochwasser-Schutzdamm zwischen Ginsheim und Gustavsburg. Hier verbringe ich gerne meine Mittagspause, um mich mit Fressalien des nahen Lebensmittelmarktes zu stärken.
Ich genieße es, hier mal den Blick ins Grüne schweifen zu lassen und dem Bürostress zu entfliehen.

Ayuda adicional   Descripción

hagre qre Fpuhgmxnccr qrf Züyyrvzrefgäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GiGu - Außerhalb des Ortes 1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 4x

archivado 31. mayo 2015 Marschkompasszahl has archived the cache

So. Ende Gelände.

Zwischenzeitlich gab es wieder eine neue Dose samt Logbuch, aber das hat leider auch nicht so gehalten.

Da ich die Mittagspausen mittlerweile an anderer Stelle verbringe, werde ich diesen Cache nicht weiter aufrecht erhalten. Danke fürs Verständnis!

VIELEN DANK an die Besucher und die netten Logs!

temporalmente no disponible 31. marzo 2015 Marschkompasszahl has disabled the cache

Temp. Disabled.

Nota 31. marzo 2015, 18:53 Marschkompasszahl han escrito una nota

DI, 31. März 2015
Deckel weg, Logbuch voll - sorry, vor Ostern komme ich nicht zum Warten.
Wer mag, darf einen Logstreifen/ Zettel ergänzen. Ansonsten: temporarily disabled!

encuentran 08. febrero 2015, 15:15 lucky-k ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Brunch in Mainz nutzte ich das herrliche Wetter um mir im Anschluß noch ein wenig die Füße zu vertreten und dabei ein paar Caches zu suchen.

Hier bin ich schon diverse Male mit dem Fahrrad vorbeigefahren, kam jedoch nie dazu den Cache zu suchen. Heute sollte es dann endlich soweit sein und er konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran 04. enero 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Zusammen mit MYKCharade und Zenobit ging es heute in Richtung Mainz und Wiesbaden, um einige der Rätselcaches auf dem 50. Breitengrad einzusammeln. Insgesamt wurden in einer größeren und einer kleineren Runde knapp 15 Kilometer bei Winterwetter zu Fuß daraus. Auch einige Tradis am Wegesrand und weitere Mysteries konnten wir finden. Und ich fand auf der heutigen Runde meine # 2500.

Und sonst

Schöner Platz. Wenn auch heute nicht soooo prickelnd. Aber im Sommer.... Danke fürs Zeigen.