Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

GiGu - Außerhalb des Ortes 1

Tradi am Deich zw. Ginsheim und Gustavsburg

door Marschkompasszahl     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.085' E 008° 19.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. juli 2014
 Published on: 28. juli 2014
 Laatste verandering: 01. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10FB5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gustavsburg - Außerhalb des Ortes #1
Dieser Cache führt Euch zu einer Sitzbank am Hochwasser-Schutzdamm zwischen Ginsheim und Gustavsburg. Hier verbringe ich gerne meine Mittagspause, um mich mit Fressalien des nahen Lebensmittelmarktes zu stärken.
Ich genieße es, hier mal den Blick ins Grüne schweifen zu lassen und dem Bürostress zu entfliehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre qre Fpuhgmxnccr qrf Züyyrvzrefgäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GiGu - Außerhalb des Ortes 1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 31. mei 2015 Marschkompasszahl has archived the cache

So. Ende Gelände.

Zwischenzeitlich gab es wieder eine neue Dose samt Logbuch, aber das hat leider auch nicht so gehalten.

Da ich die Mittagspausen mittlerweile an anderer Stelle verbringe, werde ich diesen Cache nicht weiter aufrecht erhalten. Danke fürs Verständnis!

VIELEN DANK an die Besucher und die netten Logs!

Tijdelijk niet beschikbaar 31. maart 2015 Marschkompasszahl has disabled the cache

Temp. Disabled.

Opmerking 31. maart 2015, 18:53 Marschkompasszahl heeft een notitie geschreven

DI, 31. März 2015
Deckel weg, Logbuch voll - sorry, vor Ostern komme ich nicht zum Warten.
Wer mag, darf einen Logstreifen/ Zettel ergänzen. Ansonsten: temporarily disabled!

Gevonden 08. februari 2015, 15:15 lucky-k heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Brunch in Mainz nutzte ich das herrliche Wetter um mir im Anschluß noch ein wenig die Füße zu vertreten und dabei ein paar Caches zu suchen.

Hier bin ich schon diverse Male mit dem Fahrrad vorbeigefahren, kam jedoch nie dazu den Cache zu suchen. Heute sollte es dann endlich soweit sein und er konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke für den Cache!

Gevonden 04. januari 2015 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Zusammen mit MYKCharade und Zenobit ging es heute in Richtung Mainz und Wiesbaden, um einige der Rätselcaches auf dem 50. Breitengrad einzusammeln. Insgesamt wurden in einer größeren und einer kleineren Runde knapp 15 Kilometer bei Winterwetter zu Fuß daraus. Auch einige Tradis am Wegesrand und weitere Mysteries konnten wir finden. Und ich fand auf der heutigen Runde meine # 2500.

Und sonst

Schöner Platz. Wenn auch heute nicht soooo prickelnd. Aber im Sommer.... Danke fürs Zeigen.