Wegpunkt-Suche: 
 
Der Pfahl

 Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

von hucky001     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 58.080' E 006° 58.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2014
 Letzte Änderung: 03. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10FB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Multi, schon fast ein Traddi

 

Wenn ihr in den kleinen Wald geht, findet Ihr dort einen Pfahl an dem es etwas zu entdecken gibt. 

Bitte Bitte !!  Geht sorgsam mit dem Pfahl um. Man braucht keine Gewalt. Und dann bitte alles wieder in den Urzustand bringen. 

Der Pfahl wurde ausschließlich mit alten Teilen die ich vor dem Mülleimer gerettet habe bestückt. (außer das Schloss)

 Ihr müsst Euch an dem Pfahl zu Zahlen vorarbeiten, die Ihr braucht, um an den letzten Hinweis zu 

gelangen. Dieser führt euch zum Döschen.

 

Bitte nutzt die vorhandenen Hilfsmittel um vorwärts zu kommen.

Das erste Hilfsmittel findet Ihr on top.  

(Die Koordinate ist ein wenig wackelig, mein Gerät zeigt immer zw. 8 m und 12 m Differenz)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 58.041'
E 006° 58.472'
Waldeingang
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexra va Jnyqrvasnueg haq qnaa vzzre trenqr nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Pfahl    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2017, 19:03 fighterofdark hat den Geocache gefunden

Den Pfahl konnte ich heute gut finden, die Rätsel waren auch schnell gelöst. Ironischerweise war die korrekte Code bereits eingestellt, was ich aber erst merkte als es "zu spät" war.
Auch das Final konnte gut gefunden und anschließend unterzeichnet werden.
TFTC
fighterofdark

Hinweis 12. März 2017, 16:15 DoKa1988 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Pfahl wurde direkt gefunden aber leider fehlte wohl ein teil und somit konnte dieser tolle Cache nicht erfolgreich geloggt werden.

DoKa1988

gefunden 27. Dezember 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist diesen schönen Cache angegangen.
Die Lösung war schnell gefunden aber am Ende klemmte etwas, was aber mit etwas Feingefühl gelöst werden konnte.Zwinkernd
Danke für die interessante Aufgabestellung und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten auch an die Cacher die wir getroffen haben
in / out: nix
PS Die Verlinkung nach GC funktioniert nicht!

gefunden 27. Dezember 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete im Umfeld von Stadtlohn unterwegs. Dabei sind wir auch diesen Multi angegangen. Geniale Station 1 gefunden und die Dank Frau Landschildkroete Kombinationsgabe gut zu lösen war. Am Final hatten wir dann einige Mühe das Schloss zu öffnen, trotz richtiger Zahlenkombination, aber dann hat es aber doch klack gemacht und wir haben das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner, für diese handwerkliche ArbeitLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden Empfohlen 21. September 2014, 16:15 Avengers hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal Liebe zum Detail. Schön gemacht. Danke .

Avengers