Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dass Straßen versteck

Wer sucht der findet.

door maxdurner     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 16.334' E 010° 50.888' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 03. juli 2014
 Published on: 03. juli 2014
 Laatste verandering: 18. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10FB8

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Jre fhpug qre svaqrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dass Straßen versteck    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun eventuell gänzlich verschwnden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. oktober 2015, 20:04 Butch3r heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich nichts gefunden.
Gibt es diesen noch ?
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

Gevonden 23. december 2014 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

So auch ich war heute hier in der Gegend und so habe auch ich die Dose gesucht und auch etwas im Off gefunden.

Wobei es hier ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Leider ist das Logbuch und die Dose sowas von Nass und dreckig, das ein Beschreiben fast unmöglich ist, ich habe es mal versucht, ob man es lesen kann - keine Ahnung.

Scheinbar hat der Owner seit September noch keine Logs gelesen.......

Notfalls kann ich auch gerne ein Fotolog zumailen.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

Gevonden 10. september 2014 Oli1878 heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf meiner Lieblingsgeocachingplattform etwas unterwegs und auf dem Nachhauseweg ist mir noch eingefallen dass in Bobingen - auf meiner Lieblingsplattform in einem Log auch mal unverständlicherweise als Feindesland bezeichnet - noch n Tradi rumliegt.

Also schnell mal angehalten und gesucht. Nachdem wir an den Koordinaten leider nicht fündig geworden sind haben wir den sehr nützlichen und hilfreichen Hint (hätten wir auch schon früher draufkommen können) befolgt und sind nur knappe 50 Meter weiter in nordöstlicher Richtung fündig geworden.

Das Logbuch ist leider schon sehr nass; eine Aufbewahrungsbox von einem Autoradiobedienteil ist überraschenderweise nicht sonderlich wetterresistent.  

Ansonsten war es nett hier mal wieder herzukommen. Vor über 3 Jahren habe ich hier mal einen meiner allerersten Nachtcaches gemacht. War übrigens Dokapi ist 18 @ Night: http://coord.info/GC1H6J8 . Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dies meine Lieblings….. Zwinkernd

Danke für den Cache und ach ja: Nossa, Heureka und Heja AEV, das war ja sogar ein FTF Cool

Oli1878