Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ausserirdisch gut

di rasmus_rotbart     Germania > Baden-Württemberg > Rastatt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 42.490' E 008° 03.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. settembre 2010
 Pubblicata il: 05. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10FC2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

D: Wie bei einem Mystery üblich, haben die oben genannten Koordinaten nichts mit dem Versteck des Caches zu tun. Man kann dort jedoch bei gutem Wetter auch das eine oder andere UFO starten und landen sehen. Dort habe ich auch diesen Zettel gefunden. Vielleicht könnt Ihr seine bedeutung entschlüsseln.


E: As it is common practice for a mystery-cache you will not find
a cache at the given coordinates.When the weather is good you can see there some ufo flying, although. I found this little piece of paper there, perhaps you can find out its meaning.



 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ausserirdisch gut    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. aprile 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EWK9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2014, 11:40 LimpingTom ha trovato la geocache

Rätsel als "Betthupferl" gelöst und heute angegangen. Kurz in die falsche Richtung geguckt aber dann doch schnell gefunden. Danke für die Aufgabe LimpingTom

trovata 11. agosto 2013 Kappler ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch und mit den richtigen Koordinaten habe ich die Dose innerhalb weniger Sekunden gefunden - das Fahrrad habe ich unmittelbar daneben geparkt.
Beim letzten mal war ich maximal 2 Meter von der richtigen Stelle entfernt - aber das falsche Objekt war auch soo was von eindeutig [:D].

Auf dem Weiterweg bin ich auch noch an der Raumbasis vorbeigefahren - es waren zwar ein paar Ufos anwesend, aber keine in der Luft...

Danke auch für die Dose,
1/4 der Kappler

trovata 02. agosto 2013 t0i3145 ha trovato la geocache

Leider waren die Aliens ausgeflogen, sie haben aber eine Dose da gelassen. TFTC Tobias

trovata 20. agosto 2011, 17:50 desert_fox ha trovato la geocache

Nach lösen des Rätsels (Dank GCC, kannte die Schrift vorher nicht) einen kleinen Abendspaziergang gemacht, gute Zigarre genossen und den wirklich gut gemachten Cache gefunden!

Log 17:50

out: Kartenspiel in: Korkenzieher

TFTC!

desert_fox1