Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Kapelle an der Brücke zu Remagen

Kapelle an der ehemaligen Remagener Brücke, sowie eine der letzten ihrer Art

por mirabilos     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.548' E 007° 14.665' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 05. julio 2014
 Publicado en: 05. julio 2014
 Última actualización: 21. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10FC6

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim Besuchen der Brücke zu Remagen bin ich auf eine schöne Kapelle am Parkplatz gestoßen, die zu besuchen ich euch nahelegen möchte, insbesondere falls ihr katholischer Konfession seid. (Dieser Cache ist ohne Betreten des Gotteshauses und auch von Angehörigen anderer Konfessionen, Religionen oder sonstiger Glaubensauffassungen zu lösen.)

Wenn ihr das Kapellchen seht sticht ein Buchstabe besonders hervor. Dieser sei das erste Zeichen des Lösungswortes.

Nah anbei, in Signalfarbe, seht ihr eine der letzten ihrer Art. Hier findet ihr eine eindeutige mehrstellige Nummer. Diese sei der letzte Teil des Lösungswortes.

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Ayuda adicional   Descripción

Fvtanysneor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kapelle an der Brücke zu Remagen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 21. marzo 2015, 18:01 mirabilos has archived the cache

Die, die eine der letzten ihrer Art war, ist leider mittlerweile gestorben; der gar kümmerliche Nachwuchs trägt ein rosa Käppchen statt einen gelben Mantel, und da ihm auch die eindeutige Zuweisung fehlt muß ich diesen Cache leider archivieren ☹

encuentran 06. octubre 2014, 16:52 jensemann86 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 31. agosto 2014, 19:45 Das Ahr-Team ha encontrado el geocache

Heute in einer Regenpause diesen virtuellen cache angegangen.

Der erste Teil war mir schon vorher klar, beim zweiten Teil war ich gespannt, was die letzte ihrer Art ist.

Als naher Anwohner hätte ich es aber ahnen sollen :-)

Danke fürs Zeigen sagt

 

Das Ahr-Team

encuentran 04. agosto 2014, 18:32 Wanderopa ha encontrado el geocache

Um 18:15h gefunden und Lösung swort ermittelt. Vdfdc