Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus: Folge den ˳˳˳

door Die krasse Herde     Duitsland > Sachsen > Döbeln

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.700' E 012° 56.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 01. november 2014
 Published on: 02. november 2014
 Laatste verandering: 07. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC10FCB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonus: Folge den ˳˳˳


Dies ist der Bonus-Cache zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban (NC).
Den Hinweis für den Bonus findet ihr im finalen Versteck des oben genannten Caches.
Die Attribute und die D- und T-Wertung beziehen sich daher auf den Haupcache.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen - aber den habt ihr ja sowieso dabei. ;-)

Viel Spaß!

Die krasse Herde

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus: Folge den ˳˳˳    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. januari 2024 Die krasse Herde has archived the cache

Gevonden 06. november 2021, 22:26 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Manchmal sind spontane Entscheidungen eine gute Sache und ein spontan kinderfreier Abend führte uns heute in die Welt von Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Mit DD_LL und MKCacher79 ging es zum V.I.P.-begleiteten Cachen mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A.

Nach Harry Potters Irrwegen versuchten wir uns noch am Bonus, der allerdings auch nur noch mit Hilfe unseres V.I.P.Begleitungsjokers gefunden werden konnte... Das Logbuch ist komplett abgesoffen, so dass wir hier die Variante des Fotologs nutzen. 🙄😊


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 08. februari 2020 N3L1P4P5 heeft de cache gevonden

Auch den haben wir in Anschluss noch absolviert. Interessantes Lebewesen.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG N371PAP5

Nr. 597
8. Februar 2020
21:36 Uhr

Gevonden 27. december 2018 ANNO1999 heeft de cache gevonden

..... und nachdem wir das einmalige Final in einer idyllischen Umgebung ausgekostet hatten ging es (fast) zielstrebig zum Extrabonbon... 🤗! Dieser Bonus rundete perfekt diesen schönen Spaziergang ab. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis im zu Ende gehenden 2018. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig an die Owner!

Gevonden 15. september 2018, 23:25 wauzischreck heeft de cache gevonden

? 903 ? 23:25

Nachdem nu alle endgüldsch ausm Urloob widdor da sinn, ging es och endlich ma widdor in den heimischn Gefieldn in de Büsche Luzi un ich machdn ma widdor großfläschich die Geeschnd zwischn Waldheem, Deebln un Hardhe unsischor, hadde sich doch in den ledzdn Wochn un Monadn ma widdor ne Menge hior im Rewior gedan...

Dor Tach war ausgefülld un oreignisreich un die Nachd schah bis dado och, abor zu Ende war se doch noch ne ganz.

Drinniedeil: Diesor Bonus wurde dann ma widdor draußn mid orleedschd, wie sich das schah och eeschndlich fier nen Bonus geheern dud Allordings bingdn erschdma große Fraachezeichn iebor unsren Köbbn off, als mir die Bonusinfor am Feinl vom Harrie in dn Händn hieldn??? Hä, wadd bidde solln mir??? Naja, die Nachd war eem schon lang un die zerschdügglde Runde zum Gefangnen hadde uns wo doch schon bissl schalla in dor Birne gemachd. Na bloß gud, daß mir unsren Geid dabei hddbn, der uns die Sachlaache ma ieborsedzde

Draußiedeil: Un mir hield uns och exagd an das, was uns "befohln" wordbn war. Allordings fandn mir uns nach geraumor Zeid am Gäschorgudschl widdor un ne annor Dose Ui, schon widdor was ieborrannd? Is wo doch ne unsre Runde Also widdor zerigge un orneud alles abgesuchd, was off die "Beschreibung" bassn könnd, allordings sinn da won bissl die Glühwürmln abhandn gekomm, denn wirglich gekennzeichned war die Fundschdelle am Ende ne. Un mir hamm wirglich ganz scheen suchn müssn. Och H.E.R.A, konnd sich ne mehr wirglich orinnorn, obwohl es ledzdlich eeschndlich ne margande Schdelle war, abor mir suchdn eem erschdma im Umgreis von gefiehld 100m Naja, um ehrlich zu sein, Luzi war eeschndlich schonma an dem Boom, abor irschnd scheemand had da wo ne so risch de Gliehsn offgemachd Haubdsache im zweedn Anloof konnde die Bixx dann doch endordeggd wern Also konndn mir uns dank Hordnäggschkeed och hior noch eidraahn

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier dieses Zusadzschmankerl un die damid verbundne Pfleesche. Had uns alles Schbass gemachd, och wenn die Runde schon n bissl geliddn had un es zeidweise sehr zäh vor sich hinschdolborde ...
Liem Gruß ausm fern Rußkams! un nu abor gudde Nachd