Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #1

Nach Wachtberger Kreuzen nun…

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.576' E 007° 10.191' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 06. juillet 2014
 Publié le : 06. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10FCE

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

Dein Confirmation Code sind alle vier Ziffern einer Jahreszahl, die sich an der Inschrift befindet (hier: unten rechts).

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PPS: Dieses Listing findet ihr auf mehreren Geocaching-Plattformen, unter den folgenden Waypoint-Codes: N02F74 GE02FC OC10FCE

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. décembre 2023 filser1 trouvé la géocache

Auf meiner Runde durch Bad Godesberg, kam ich auch an diesem Kreuz vorbei.

trouvé 16. janvier 2021, 13:30 JustCach trouvé la géocache

Heute hat uns eine Abholfahrt an diesem Kreuz vorbeigeführt. Puh, war ganz schön kalt. Vielen Dank und Gruß JustCach

Les images pour ce log :
@ # 1@ # 1

trouvé 03. janvier 2021, 13:13 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute zum ewigen mal am Kreuz vorbeigefahren und mal gehalten.

Frohes neues Jahr!

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 20. septembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

DFDC

Viele Grüße

Miclexus

trouvé 20. septembre 2020, 10:50 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Netter Serienstart für nebenbei, werde nach den anderen die Augen offen halten. DFDC