Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
B101 TB Hotel

von hitchkike33     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 19.286' E 013° 17.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2014
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10FE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die B101 ist nach der Avus die größte Ausfallstraße in Richtung Südosten.

Dieser Cache soll als Hotel für TBs dienen. 

Er ist leicht aus allen Richtungen mit Auto oder Fahrrad erreichbar.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B101 TB Hotel    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Februar 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Heute diesen Wald besucht. Zu DDR-Zeiten wurde aus Kiefern Harz gewonnen. Hier kann man noch einige dieser Kiefern sehen. Logbuch ist feucht.
Euni

gefunden 14. August 2018, 17:46 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der Ludwigsfelder Therme noch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2018, 16:50 councilor100 hat den Geocache gefunden

In unwirtlicher Gegend doch relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache 😀😀😀

gefunden 24. Februar 2018, 12:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein aber echt kalt. Das Objekt der Begierde war schnell gefunden. Danke für das herführen und TFTC! 

gefunden 02. Juni 2017, 13:58 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Fast in einen Ameisenhaufen getreten. Aber dann sofort gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.