Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

KanShoAn

Ein Brückenschlag zwischen Japan und Deutschland

by Paul&Nelly     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 08.715' E 011° 35.094' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 07 July 2014
 Published on: 09 July 2014
 Last update: 04 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10FFA

6 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
177 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wem am Beginn des Englischen Gartens nach einer Tasse Tee ist, sei herzlich ins Japanische Teehaus eingeladen. Anders als für die öffentliche Vorführung japanischer Teekunst benötigst Du für diesen Cache keine Voranmeldung. Auch kostet Dich der verborgene Schatz keinen Eintritt, auch wenn er jeden Cent Wert wäre. Nur finden musst Du ihn noch. Viel Vergnügen. Doch achte beim Heben und Bergen auf die zahllosen Muggels, vor allem an Sonn- und Feiertagen.

Groß genug für jede Menge TB und Coins.

Additional hint   Decrypt

znpug rhpu avpug qvr Süßr anff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Teehausinsel
Teehausinsel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for KanShoAn    Found 6x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 04 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 October 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 October 2015, 17:00 LoBaCacher did not find the geoacache

Konnte leider den Cache nicht näher suchen und entsprechend nicht bergen wegen mehrerer die Herbstlandschaft fotografierender Muggles. - Schade ...
Habe mich somit auch unter die Fotografierenden gesellt.
Diesen Geocache werde ich zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufsuchen.

Pictures for this log entry:
Herbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen TeehausHerbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen Teehaus (Spoiler)

Not found 21 April 2015, 21:49 wb8 did not find the geoacache

Nicht gefunden...
Trotz vielen suchen, schauen, fotografieren, bücken und greifen...
Schade.

Found 26 October 2014, 08:00 Biman found the geocache

Der war echt weit hinten. Also flach auf den Bauch legen, aufpassen dass man nicht ins Wasser rollt, ganz langen Arm machen und bergen.

Man kann ihn bei genauem hinsehen schon von der anderen Seite sehen. Ich freue mich, dass der noch nicht gemuggelt wurde. Die Dose ist ja doch schön groß. 

DfdC