Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

KanShoAn

Ein Brückenschlag zwischen Japan und Deutschland

door Paul&Nelly     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.715' E 011° 35.094' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 07. juli 2014
 Published on: 09. juli 2014
 Laatste verandering: 04. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10FFA

6 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
177 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wem am Beginn des Englischen Gartens nach einer Tasse Tee ist, sei herzlich ins Japanische Teehaus eingeladen. Anders als für die öffentliche Vorführung japanischer Teekunst benötigst Du für diesen Cache keine Voranmeldung. Auch kostet Dich der verborgene Schatz keinen Eintritt, auch wenn er jeden Cent Wert wäre. Nur finden musst Du ihn noch. Viel Vergnügen. Doch achte beim Heben und Bergen auf die zahllosen Muggels, vor allem an Sonn- und Feiertagen.

Groß genug für jede Menge TB und Coins.

Gecodeerde hint   Decoderen

znpug rhpu avpug qvr Süßr anff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Teehausinsel
Teehausinsel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KanShoAn    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. oktober 2015, 17:00 LoBaCacher heeft de cache niet gevonden

Konnte leider den Cache nicht näher suchen und entsprechend nicht bergen wegen mehrerer die Herbstlandschaft fotografierender Muggles. - Schade ...
Habe mich somit auch unter die Fotografierenden gesellt.
Diesen Geocache werde ich zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufsuchen.

Afbeeldingen voor deze log:
Herbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen TeehausHerbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen Teehaus (Spoiler)

Niet gevonden 21. april 2015, 21:49 wb8 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden...
Trotz vielen suchen, schauen, fotografieren, bücken und greifen...
Schade.

Gevonden 26. oktober 2014, 08:00 Biman heeft de cache gevonden

Der war echt weit hinten. Also flach auf den Bauch legen, aufpassen dass man nicht ins Wasser rollt, ganz langen Arm machen und bergen.

Man kann ihn bei genauem hinsehen schon von der anderen Seite sehen. Ich freue mich, dass der noch nicht gemuggelt wurde. Die Dose ist ja doch schön groß. 

DfdC