Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Berg ruft-Stübenwasen

Kleine Wanderung zu Fuß, Langlauf oder auf Ski.

door 5er-pack     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 52.051' E 007° 58.297' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 09. juli 2014
 Published on: 09. juli 2014
 Laatste verandering: 19. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11002

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Berg ruft ist eine Serie von Caches rund um meinen Heimatort. Der Schwierigkeitsgrad ist von leicht bis anspruchsvoll gewählt. Ihr werdet zum Teil auch dahin kommen wo nicht jeder Touri auftaucht. Teilweise könnt ihr die Serie aber auch miteinander verbinden, wenn es die Zeit zu lässt.
Alle Caches dieser Serie findest du hier
Fast alle Caches können im Winter angelaufen werden, was gerade in dieser Jahreszeit seinen Reiz hat. Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß beim Suchen.
Zum Cache:
Die oben genanten Koordinaten haben mit dem Bild nichts zu tun.
b2816b2a-6d87-4634-bac2-110746ff05c7.jpg

Suche die Stelle wo dieses Kreuz steht. Von da geht ihr 66 Meter 27° und ihr werdet fündig.

Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Feldberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Berg ruft-Stübenwasen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juni 2017 5er-pack has archived the cache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

Gevonden 27. mei 2017, 15:13 Burggeist heeft de cache gevonden

Es ist immer viel los hier oben aber das Versteck ist so weit vom Weg entfernt, dass man sich nach dem Fund und Eintrag ins Logbuch ganz in Ruhe und vollkommen ungestört der Tarnung widmen kann.
Die Dose ist inne naß, das Logbuch aber dank Tüte trocken. Die Bleistifte und ihre Papierverpackung sind verschimmelt.
Vielen Dank für den Geocache in dieser schönen Gegend.
Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2017 BadnerJo heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung von Todtnauberg zum Feldberg kam ich auch hier vorbei. Da die Dose offen da lag, habe ich sie wieder in seinen Hüter gelegt. Herzlichen Dank für das Herführen und das Legen.

Gevonden 20. augustus 2015 pfiffikus00000 heeft de cache gevonden

Im Rahmen meiner Westweg-Tour auch hier vorbeigekommen.

Dieses Kreuz war ja nicht zu übersehen, und die gestellte Aufgabe schnell erledigt.

 

TFTC

Gevonden 28. januari 2015 Joogy heeft de cache gevonden

Hallo Cacher
Hallo Owner

Ich hasse Winter - ich hasse Schnee - aber noch mehr hasse ich es an meinem freien Tag nix gescheites zu tun Stirnrunzelnd Stirnrunzelnd  .


In der Hoffnung oben evtl. ein paar Sopnnenstrahlen zu erhaschen fuhr ich mit den Öffentlichen auf den Notschrei.


Im Gepäck meine Schneeschuhe - die hatte ich mir irgendwann mal zugelegt.
Am Notschrei startete ich und lief auf dem gewalzten "Winter-Wander-Weg", mit Ziel Feldberg.

Unterwegs "stolpere" ich über dieses Kreuz, mit dem fröstelnden I.N.R.I. und mir fällt ein:


gestern habe ich doch einen Cache dazu gesehen.


Auf dem GPS habe ich ihn sogar gespeichert und so lege ich eine Pause ein um die Lage der Dose zu bestimmen.
Nachdem dies geschehen war stapfte ich durch den tiefen Pulverschnee und mein Smartie führt mich direkt zum richtigen Finalobjekt LachendLachendLachend, während mich das Garmin mal wieder im Stich gelassen hat BrüllendBrüllendBrüllend.
Das trockene Logbuch gestempelt und wieder alles versorgt ehe es weiter geht gen Feldberg.

T4TC

Joogy

Afbeeldingen voor deze log:
fröstelnder I.N.R.I.fröstelnder I.N.R.I.