Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ganz weit dahinten

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.511' E 009° 50.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2014
 Letzte Änderung: 09. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1100C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Ganz weit dahinten

Spazieren, Cachen, Loggen.


Diese Dose liegt ganz weit dahinter, aber nur wenn man von hier aus guckt.

Ihr müsst hier nicht klettern, sondern springen. Deshalb hat der Cache zwei Terrain-Sterne.
V3/9/10.07.2014


Gelistet auf:
Geocaching.com GC4R16G
Opencaching.de OC1100C

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Wietze (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ganz weit dahinten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Juli 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer Reise haben wir uns mit Herr_Goldini getroffen. Gemeinsam haben wir ein wenig die Gegend unsicher gemacht und das ein oder andere Logbuch signiert.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken delta4 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 01. Mai 2017 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute hatten wimba70 und ich uns mit dem Cachernachwuchs die Bundesjugendspiele-Reihe vorgenommen.
Dabei konnten wir auch diese Dose finden. Nachdem wir zuerst an der falschen Stelle suchten, kam dann aber doch recht bald der Ruf: "Ich hab ihn!"
DfdC
***HWHA***

gefunden 19. Mai 2015 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 19. Mai 2015 23:09

Mit Mimic 96, Zebrafink und Chaos_Traxi auf abendlicher Entdeckungsrunde.

Der liegt wirklich ganz weit dahinter.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2117*

archiviert 09. Februar 2015 delta4 hat den Geocache archiviert

Archiviert