Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Drive By: Hirschberg

 Ein Drive By an der A9

von Team13RDR     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 25.552' E 011° 47.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2014
 Letzte Änderung: 10. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11012

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches Team13RDR von Team13RDR

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Jedes Mal, wenn wir auf größerer Fahrt sind, überprüfen wir die Karten, ob es da nicht den einen oder anderen Cache am Wegesrand oder an einem Rastplatz gibt. Leider gibt es da nicht so viele Treffer.


Bestimmt gibt es den Einen oder Anderen, dem es genauso geht und da wollen wir jetzt zumindest ein wenig Abhilfe schaffen: mit einem virtuellen Cache direkt an der A9 Richtung Berlin.


Die Aufgabe ist einfach:

Finde den Hirsch auf dem Berg und mache ein Foto von ihm. Natürlich zusammen mit Dir, Deinem GPS oder einem Erkennungsmerkmal.


Bitte achtet darauf, daß das Klettern auf dem Hirschen nicht erlaubt ist. Macht also keinen T5er, wo keiner ist :-). Logs, die Kletterkünste beweisen, löschen wir kommentarlos, denn das Ignorieren von Verboten ist für uns nicht im Sinne von Geocachen.


Viel Spaß beim Loggen und noch eine gute Fahrt!

Bilder

Hirschberg
Hirschberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive By: Hirschberg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2017 saxbav hat den Geocache gefunden

Auf Weg nach Rügen.

Konnte ich ohne Pronleme diesen Cache suchen.

Danke und grüße aus Ulm Saxbav

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch

gefunden 30. August 2017, 14:47 CapRekar hat den Geocache gefunden

Am Geweih des Hirschen auf dem Berg habe ich nicht geschaukelt, denn ich sollte-wollte keinen T5er draus machen.
Doch als mich die Hirschin - schnell sprechend - belehrte, dass es ihr Mann sei, der Hirsch heißt, konnte ich mir ein grinsen nicht verwehren: “... Hirscheißtmeinmann!“
(Uuups)
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirscheißteinmann ...Hirscheißteinmann ...

gefunden 29. Juli 2017, 14:58 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinen Eltern waren noch ein paar Autobahncaches frei die wir heute mal einsammeln konnten. Diese hier war dabei, Dancacheön

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschbergHirschberg

gefunden 29. Juli 2017, 14:57 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe wurden heute einige Dosen auf unserer Reise nach Halle eingesammelt auch diese hier war mit dabei! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen des Caches! 🤘😉

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschkopfHirschkopf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017 ufade hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Berlin haben wir hier Rast gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch