Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Seezeichen (Bonus)

von cacher.ella73     Niederlande > Zeeland > Overig Zeeland

N 51° 32.406' E 003° 26.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2014
 Letzte Änderung: 15. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1101C

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Dieser Cache darf nur geloggt werden, wenn man vorher die Safari Seezeichen gefunden hat.

Siehe Logbedingung!

 

Die Listingkoordinaten liegen auf einem Leuchtturm bei Westkapelle in den Niederlanden:

Westkapelle Laag lautet der Name, der dem zweiten Leuchtturm in Westkapelle gegeben wurde, um ihn vom hohen Leuchtturm im Dorf zu unterscheiden.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seezeichen (Bonus)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Heißt das, sobald man den See-Zeichen Cache geloggt hat mit den beiden Typen, darf hier geloggt werden?

Dann bedanke ich mich für den Bonus. Der andere Cache war vom 04.08.2017

gefunden 09. Juli 2017 Killekalle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Seezeichen Challenge erfolgreich beendet habe, erfolgt nun auch hier der Log.

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Killekalle

gefunden 30. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Abschluss der Seezeichen-Challenge freue ich mich über ein weiteres "Safari-Häkchen"!

 

Gruß aukue

gefunden 24. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die "SVC - Seezeichen (Challenge)" gelogt und uns damit auch für diesen Bonus quallifiziert.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 08. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Da ich mit ekorren zusammen schon die Seezeichen geloggt habe, logge ich diesen hier eben auch noch....