Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Altes Feuerwehrhaus

di Tinoman75     Germania > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 47.422' E 011° 44.020' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 17. giugno 2010
 Pubblicata il: 13. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11044
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Altes Feuerwehrhaus

Hier möchte ich euch ein altes Feuerwehrhaus zeigen. Leider habe ich auch hier bisher keine weiteren Angaben gefunden...Aber es ist auf alle Fälle sehr sehenswert.  
 
 
Arbeitet am Cache bitte mit Gefühl und Vorsicht!

Happy Hunting
Tinoman75 für scott-lanyard

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntarg-RPN resbeqreyvpu, trtraüore ubur Zhttrytrsnue, eüpxraserhaqyvpu;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Altes Feuerwehrhaus
Altes Feuerwehrhaus

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Unteres Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altes Feuerwehrhaus    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2023, 14:56 selfmade2011 ha trovato la geocache

Wir haben uns ganz spontan mit Elidtar auf den Weg gemacht um die Landkreisstatistik etwas zu füllen. Das Wetter war leider nicht so toll, immer wieder Regen und sehr kalter Wind. Wir waren dann froh das wir uns zwischendurch immer mal wieder im Cachemobil aufwärmen konnten. Wir haben unsere Tour in Tangerhütte begonnen und uns dann über Magdeburg nach Bernburg durchgecacht. Es war trotz der Kälte und Regen ein schöner und erfolgreicher Tag.

Bevor wir uns etwas zum Abendessen suchen haben wir hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose war schnell entdeckt und die passende ECA hatten wir zum Glück dabei. Jetzt stehen wir auch hier im Gästebuch drin.

Danke an „scott-lanyard/Tinoman75“ für das Zeigen und viele Grüße vom Team Selfmade2011.

trovata 31. gennaio 2020 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi gesucht.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Schicker Cachecontainer!!

Danke für den sehr schönen Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

trovata 27. aprile 2017, 14:00 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trovata 12. marzo 2017 bloslo ha trovato la geocache

Natürlich hatten wir den Hinweis erst nicht gelesen und mussten nochmal zurück zum CM. Mit der richtigen ECA ging es dann ruckzuck. DfdC! [:)]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. gennaio 2017, 16:55 noraicasa ha trovato la geocache

Es war etwas knifflig an das Ding zu kommen, aber geschafft. Danke, nette Idee!