Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Zyklop

Kleiner Multi, besonders geeignet für den kurzen Nachmittag.

par alice     Allemagne > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 19.861' E 008° 50.407' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. décembre 2004
 Affiché depuis : 05. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 01. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1105
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
406 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Vom Start geht es über ein Zwischen-Stage zum Final.

Start ist bei N 48°19.861' E 08°50.407'
Dort findet man die Koordinaten des Zwischen-Stages.
Seit dem 29.04.2008 liegt der neue Final 40 Meter in Richtung 128 Grad vom ursprünglichen Final entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zyklop    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 01. avril 2016 alice a archivé la géocache

trouvé Recommandé 01. janvier 2016 cento trouvé la géocache

Ein kurzer Multi für den Nachmittag? Derselbige hat unser Interesse geweckt.Zwinkernd
Für St.1 hatten wir gleich eine Vermutung wo sie versteckt ist, doch erstmal an den unmöglichsten Stellen danach gesucht.Dann konnte es endlich los gehen und völlig ungestört kamen wir an St.2 an. Prima zu finden gings dann zum Final. Wir waren ja schon recht gespannt was wir hier wohl vorfinden würden. 
Wow, das gefällt natürlich und ohne Cache wären wir hier wohl niemals hergekommen. Zunge rausZunge rausZunge raus
Wir wählten einen für uns günstigtenCool Weg dorthin und hielten alsbald die begehrte Dose in Händen. 
Nicht mit der Gegend vertraut wollten wir natürlich das für uns Geheimnisvolle etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ein Hund war plötzlich zu hören  und sein Gebell das er von sich gab, deutete jetzt nicht gerade auf Kleinwuchs hin und so machten wir uns schleunigst auf dem gleichen Weg wieder zurück und verließen diesen interessanten Ort, der bestimmt so manche Geschichte erzählen könnte!!! SUPER!!!!
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

trouvé 06. septembre 2011 ROTKÄPPCHENRUBIN trouvé la géocache

beim zweiten anlauf endlich gefunden :-)

sehr schöner spannender cache!! lange hosen und festes schuhwerk ist von vorteil!! ;-)

 

Danke

trouvé 13. juin 2011 Geo Nowak trouvé la géocache

Cache locker über die Bühne gezogen. Nach diesem Ort war ich schon länger auf der Suche und Dank Geocaching endlich gefunden. Das war die erste Runde die ich alleine gemacht habe, nach der ersten Stage ging der Weg durch schön hohe Brennesseln und durch die Zielverlegung kann ich jetzt auch Grad anpeilen. Hat mir sehr gut gefallen.

TFTC

trouvé Recommandé 09. mars 2011 DocFuchs trouvé la géocache

Es gibt so Caches, die will man eigentlich nicht machen und schiebt sie so vor sich her. So ging es mir mit dem Zyklopen. Weiss der Henker, weshalb ich mich so zierte diesen Multi anzugehen.
Vergangene Woche dann in einer Spontanaktion losgelaufen und nach der 2. Station die falsche Richtung eingeschlagen. Wegen zunehmender Dunkelheit hab ich dann erst einmal abgebrochen.
Doch ich hatte Blut geleckt. Mir gefiel schon die Wegführung in und durch den Wald. So ging ich anderntags in der Mittagspause nochmals los und wühlte am vermeintlichen Final erfolglos im Gehölz. Tja, hätte ich das Listing besser gelesen. Eine Mail an den Owner brachte mich dann auf den Trichter und so ging ich heute ein drittes Mal ins Gelände.
Ein zauberhafter Platz. Wunderbar. So macht Cachen Spaß. Schöne Wegführung, geheimnisvolle und staunenswerte Plätze.
Der Zyklop hat mir sehr gut gefallen.

Danke hierfür

Coin rein und raus