Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ziegenwiese

par sytj     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.284' E 014° 40.701' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. juillet 2014
 Publié le : 13. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 08. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11060
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Die Offiziershochschule der Landstreitkräfte "Ernst Thälmann" wurde in der Löbauer Kaserne 1963 begründet. Mit circa 7.000 Zivil- und Militärangehörigen war die Offiziershochschule größter Arbeitgeber für die Stadt. Doch nach der Wende war damit Schluss. Die Offiziershochschule wurde geschlossen. Die Wohnheime, die hier errichtet wurden, benötigte niemand mehr. 2004 wurden die Gebäude abgerissen. Dafür entstand auf der Ziegenwiese nach und nach ein kleiner Erholungspark mit Spielplätzen. Stück für Stück wurde im Randbereich seit 2009 Platz für eine „Kinderallee“ geschaffen. Hier können interessierte Eltern in Absprache mit der Stadt für ihre Neuankömmlinge einen Baum pflanzen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Im Qerv Arha Ivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ziegenwiese    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. mars 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache zunächst mal nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 20. mars 2016 Rose38 trouvé la géocache

Heute  bei einer schönen Wanderung mit Undeins gefunden.
D4dC

trouvé 20. mars 2016, 20:50 undeins trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Rose38 gefunden.
D4dC

trouvé 13. mars 2016, 14:05 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute war nun einmal wieder Zeit die Stille vor der normalen ''Aufstehzeit'' zu nutzen... [:D]

Wenn man gleich an der richtigen Stelle schaut, dauert es zum Glück gar nicht lang... [:)]
Genial gemacht..!

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Ziegenwiese" von sytj... [:o)]

trouvé 24. juin 2015 die-enten trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour durch Polen, Slowakei, Ungarn und Österreich auch hier vorbei gekommen. Wir freuen uns immer, wenn wir unterwegs nette und interessante Caches einsammeln können. Danke fürs Legen und Herführen.
Viele Grüße aus Fürth in Bayern.