Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Nackte Füße

Kurzmulti mit Fußmasage

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.028' E 007° 54.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 15. Juli 2014
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1106E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache entstand zur Geburtstagsfeier 2009 von cacherat_96 am Bahrfußpark in Muggenbrunn.
     
Wenn ihr den Cache machen wollt bringt ein Handtuch mit, da ihr die Bahrfußstrecke abläuft. Vor Ort ist auch eine öffentliche Grillhütte sowie ein Fußballplatz. Also bringt Würste und einen Fußball mit. Der Cache dauert weniger als 1 Stunde. Das Finale liegt in der Nähe am Waldrand. Geht nicht durch die Dornen, sondern geht links in den Wald.
 
Der Cache:
Ihr startet direkt bei der Grillhütte in der sich eine Feuerstelle befindet. Zählt die obersten umlaufenden ganzen Backsteine der Feuerstelle. Dies sei A=

 

Geht nun den Weg links in den Bahrfußpfad. Nach kurzer Zeit lauft ihr über eine gebogene Brücke. Die Anzahl der Querhölzer sei B=

 

Wenn ihr in den Wald gekommen seit erblickt ihr die erste Station des Pfades. Von welcher Pflanze besteht der Belag. Dies sei C=
Strauch= 811
Baum= 922
Gras=733

 

Geht den Pfad weiter bis ihr wiederum zu einer langen Brücke kommt. Wie lange ist dies? Dies sei D=
8-11 Meter= 612
12-14 Meter= 724
15-18 Meter= 506

 

Nicht weit davon findet ihr die Spuren von Bigfood. Wie viele Abdrücke hat er hier in unmittelbarer Nähe hinterlassen? Dies sei E=

 

Etwas weiter wird sich der Weg teilen. Geht einfach gerade aus bis zu einer nassen Stelle. Dort findet ihr einen gebogenen Pfeil. In welche Richtung geht er? Dies sei F=
im Uhrzeigersinn= 200
gegen Uhrzeigersinn= 300

 

Geht den Weg zurück und biegt links ab. Direkt nach dem gefallen Baum findet ihr ein Schild auf der rechten Seite. Zählt die Buchstaben des Wortes. Dies sei G=

 

Nun geht zur Grillhütte zurück wascht eure Füße und zieht die Schuhe an. Alles erledig?

 

Zählt nun nur noch alle Ergebnisse zusammen von A bis C und ihr erhaltet die Dezimalzahl der Nord Koordinaten. D-G ergibt die Ostkoordinaten.
 

Nord 47°51._______

 

Ost 007°54._______

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Grillen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 51.965'
E 007° 54.994'
Hier könnt ihr Parken
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.028'
E 007° 54.982'
Grillhütte
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.006'
E 007° 54.958'
Brücke 1
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.001'
E 007° 54.935'
Waldrand
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.022'
E 007° 54.928'
Brücke 2
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.038'
E 007° 54.947'
Bigfood
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.101'
E 007° 54.974'
Kalte Stelle
Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.076'
E 007° 54.980'
Gefallener Baum
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

R:Dhrefhzzr ivre
Jhemry uvagre rvarz gbgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nackte Füße    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 21. Mai 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Auch hier ist die Dose fort.

gesperrt 16. Mai 2017 5er-pack hat den Geocache gesperrt

Pfad wird aktuel umgebaut.

gefunden 28. Juli 2013 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 13. September 2012 TUwi hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch den Langenbach-Trubelstal gemacht.
Auf den Rückweg durch den Barfußpfad zum Parkplatz gegangen.

Da war doch ein Multi?
Geschwind Anleitung gelesen!
Hint gelesen und Spoiler gesehen!

Da ist doch der Hint. Mal nachsehen ob da was ist. Und da war er auch.
Ohne die Stage zumachen und ohne GPS trotzdem gefunden.
Das hatte ich auch noch nicht so.

Manche Hints und Spoiler sind sehr eindeutig.

DFDC TUwi

gefunden 22. April 2011 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1130 Alles gut gefunden. Sehr schöne Runde, alle Stationen gut gepflegt und teilweise frisch aufgefüllt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry