Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Glücksbringer (Hufeisen-Safari)

 Finde ein echtes Hufeisen

von siebenpunkt     Deutschland

N 47° 36.750' E 009° 22.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 12. November 2014
 Letzte Änderung: 24. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11070

30 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
306 Aufrufe
51 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Diese Safari darf von jeden Account 1x geloggt werden und jeder Ort darf nur einmal erwähnt werden.



 

Viel Glück!

 

 

P.S.: nur echte Hufeisen, keine Schilder

Bilder

N 53° 51.585' E 008° 36.787'
N 53° 51.585' E 008° 36.787'
Listing
Listing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glücksbringer (Hufeisen-Safari)    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Oktober 2018 Gina 04 hat den Geocache gefunden

Dieses Hufeisen fand ich in Hürup bei

N 54° 44.715`

E 009° 30.677`

auf dem Bild leider nicht mit drauf links vom Hufeisen befindet sich noch ein vierblättriges Kleeblatt

Dfds

Bilder für diesen Logeintrag:
HufeisenHufeisen

gefunden 09. September 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 42.533, E 011°13.855

Schüler der Erziehungsanstalt Keilhau haben 1878 den nach dem Leiter der Anstalt benannten Baropturm errichten lassen. Auf dem Weg zur Aussichtsplattform begegnet man im Treppenhaus dem Kleinkunstwerk mit Hufeisen.

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Thüringen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hufeisen als Kunst im BaropturmHufeisen als Kunst im Baropturm

gefunden 10. August 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

In Polenz auf der Hauptstraße

N 51 07.302 E 013 27.494

fand ich dieses Hufeisen an einer alten Tafel am Haus, die auf den früheren Besitzer oder Erbauer hinweist. Ob hier früher evtl. eine kleine Dorfschmiede war? Schräg gegenüber jedenfalls ist ein schon lange bestehender Schlosserei- und Stahlbaubetrieb.

Als Glückssymbol wird es nicht angebracht sein, denn dann wäre die offene Seite nicht nach unten zeigend. So jedenfalls fällt das Glück heraus. Mein Glückssymbol nenne ich hier mal meinen Kugelschreiber, denn der läßt sich bedeutend einfacher ins Bild bringen als mein Garminklumpen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hufeisen in PolenzHufeisen in Polenz

gefunden 08. Mai 2018 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich war unterwegs in Bornheim-Uedorf linksrheinisch zwischen Köln und Bonn. Auf der Cache-Radeltour kam ich an einem Gestell mit Hufeisen vorbei, bei dem ich spontan an diese Safari denken musste.

Koords: N50° 46.888  E7° 02.082

Bilder für diesen Logeintrag:
HufeisenHufeisen
Hufeisen NahansichtHufeisen Nahansicht

gefunden 12. März 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Heute Mal getrennt!

Pinnie ist auf der Suche am 'Limes Balticus' und ich suche

das kleine Glück.

Gefunden in der Homezone N54°44.994 E009°38.991

(Unser Kater wollte sich nicht 'tackern' lassen deshalb der Fliegenpilz)Unschuldig

Danke für die Safari und liebe Grüße,

die P's

Bilder für diesen Logeintrag:
bluetoothbluetooth