Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache
Glücksbringer (Hufeisen-Safari)

 Finde ein echtes Hufeisen

door siebenpunkt     Duitsland

N 47° 36.750' E 009° 22.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. juli 2014
 Published on: 12. november 2014
 Laatste verandering: 24. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11070

25 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
263 Bekeken
45 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Bodensee-Safari door FlashCool

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Diese Safari darf von jeden Account 1x geloggt werden und jeder Ort darf nur einmal erwähnt werden.



 

Viel Glück!

 

 

P.S.: nur echte Hufeisen, keine Schilder

Afbeeldingen

N 53° 51.585' E 008° 36.787'
N 53° 51.585' E 008° 36.787'
Listing
Listing

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glücksbringer (Hufeisen-Safari)    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 13. oktober 2017, 11:22 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Dieses gefunden bei N 54° 48.475 E 009° 31.478 in Wees (PLZ 24999).

Die Schmiede hat in vierter Generation (bis 2002) die Reiterhöfe in der Umgebung mit Hufeisen und "Knochenbrecherei" betreut. So wurde das Sprichwort: "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" tatsächlich und Wahrzeichen dieses Betriebes.

Ob mein eingeblendeter Avatar - mein Talisman - mein alter ego - mir Glück bringt? 'mal sehen...

DFDS

Afbeeldingen voor deze log:
Safari Glücksbringer OC11070Safari Glücksbringer OC11070

Gevonden 08. oktober 2017, 16:50 hundw heeft de cache gevonden

In Bad Segeberg an den Koordinaten:

N 53 56.097 E 010 18.939

fanden wir ein Gartentor mit einem angeschweißten Hufeisen. Eine sehr dauerhafte Verbindung. Auch der Daumen-hoch soll ein wenig Glück bringen.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Hufeisen am GartentorHufeisen am Gartentor

Gevonden 24. september 2017, 15:00 flint24220 heeft de cache gevonden

N 54 09.477 E 010 24.743

Plön

Zwischen Johanniskirche und dem Museum des Kreises Plön gibt es einen sehenswerten Apothekergarten. Einige Schautafeln und ein montiertes Hufeisen, welches ich dann für diese Safari unbedingt ablichten musste. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Hufeisen im Apothekergarten PlönHufeisen im Apothekergarten Plön

Gevonden 28. juli 2017, 20:00 weltengreif heeft de cache gevonden

We were above to sit down for some pizza in Friesoythe when I spotted this horseshoe. The other object in the picture is a handmade key chain.

The coords of the object are:
N53 1.263 E7 51.443.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #157 (approx.)
Found on 28. Juli 2017 at 20:00

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Afbeeldingen voor deze log:
Horseshoe on PostHorseshoe on Post

Gevonden 24. maart 2017, 19:40 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Bei der Munzee-Jagd entdeckte ich heute im Leipziger Westen auf der Angerstraße direkt am Eingang zum Kleingartenverein “Bachsche Erben“ dieses angebrachte Hufeisen bei:

N 51 20.516
E 012 20.141

Es brachte auch mir Glück, weil ich gleich danach, unweit davon auf den ersten Blick einen Nano-Mysti entdeckte 😁

Vielen Dank an siebenpunkt für diese glückbringende Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
24. März 2017 # 502

Afbeeldingen voor deze log:
Hufeisen am KGVHufeisen am KGV