Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grave of an Ent

von skaut     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 20.064' E 011° 14.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2004
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1109
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
406 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

International version down below!

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Available Accessible in Winter
ticks Ticks 'More More than .5 mile from Trailhead
Generated by The Selector


Wenn du die Regeln befolgst und nicht der Herr Oberförster bist, hast Du eine Laufstrecke von ca. 1,7 km bis Du Dich am "Grave of an Ent" befindest. Der Weg dorthin ist auch Kinderwagenkompatibel.

Bitte störe beim Suchen die Totenruhe nicht, es ist nicht notwendig zu graben!


=========================================================


If you aren´t the forester and you aren´t if you need to read this in english, and follow the rules it will take you 1,7 km on your feet to approach "Grave of an Ent". The way up there is strollercompatible.

Please respect the Ent´s rest, there is no need to dig!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grave of an Ent    gefunden 57x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 11. November 2019, 12:54 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute stand seit langem mal wieder eine ausgedehnte Gassi-Runde mit einem meiner Jungs und dem weißen Wächter am Programm.
Bevor es an den zweiten Teil der DüWaRu ging logten wir mit einem kleinen Umweg diesen Oldie.
Fast 15 Jahre - Wahnsinn!
Recht schnell gefunden, auch wenn die Behälter-Größe nicht mehr stimmt.

Danke fürs Legen und sooo lange Pflegen sagt
kawombel
   

gefunden 22. September 2019, 14:06 Falkob hat den Geocache gefunden

Passt, leider kein Stift dabei gehabt :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles heil. Dfdc

gefunden 13. September 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Im Zuge der DüWaRu habe ich auch dem verstorbenen Ent noch die Ehre erwiesen. Ich habe dabei eine kleine Fürbitte in seinem Kondolenzbüchlein hinterlassen. Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute war traumhaftes Wanderwetter angesagt und so ging es zu einer größeren Tour Richtung Schwarzenbruck. Auf dem Plan standen dabei die Sandgrubengeister, die Star Wars-Runde und zu guter Letzt auch noch die Dürrenhembacher Wald Runde.

Wenn wir schon mal hier auf der Dürrenhembacher Wald-Runde unterwegs sind, dann ist es klar, dass wir diesem altehrwürdigen Cache auch einen Besuch abstatten müssen.
So machten wir einen kleinen Umweg und kamen auch hier vorbei.
Die Dose wurde schnell gefunden und sogar das Original-Logbuch ist noch vorhanden.

Danke für's Hegen und Pflegen dieses Oldies sagt DadVader