Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hui Buh und der kurze Gang

door 5er-pack     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 48.610' E 007° 54.569' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. juli 2014
 Published on: 18. juli 2014
 Laatste verandering: 19. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11097

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

Wenn ihr den Cache angeht parkt an den angegebenen Koordinaten. Geht über die Brücke und danach immer flussaufwärts. Betretet nicht de Weidewiese sondern geht am Bach entlang. Bei starkem Regenfall oder danach ist der Zugang überflutet. Bringt also Gummistiefel mit. 

 

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-Pack

Vom 01.10.-31.03 bitte nicht suchen da Fledermausschutzzeit...... DANKE!

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 48.523'
E 007° 54.544'
Platz für 2 Autos
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Belchen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hui Buh und der kurze Gang    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2015 2go4fun heeft de cache gevonden

Ein weiteres Hui Buh - Abenteuer wartete auf uns. Nach dem beschwerlichen Weg, der uns durch die Schatzkarte geführt hatte, sollte hier der kurze Gang schnell bewältigt werden. Doch auch dieser kurze Weg gestaltete sich beschwerlicher als angenommen.

Am Ziel erwartete uns eine nette, kleine Höhle. Wie schön sie wirklich ist, verriert uns erst zuhause das mit Blitzlicht aufgenommene Foto.

Vielen Dank für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Gold und SilberGold und Silber

Gevonden 19. juni 2015, 18:30 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem 2go4fun und ich Hui und die Schatzkarte gefunden hatten, haben wir hier noch einen kurzen Gang eingelegt. Der Weg war zwar kurz, aber doch ein wenig beschwerlich. Am Ziel angekommen waren wir beeindruckt von der Kammer. Hui Buh war wieder ausgeflogen, dafür fanden wir aber einen gut verpackten Zettel, in den wir uns eintrugen.
Vielen Dank für das weitere Abenteuer.

Gevonden 23. mei 2015 PAF-Team heeft de cache gevonden

An unserem letzten Urlaubstag machten wir uns nochmals auf, um Hui Buh endlich zu finden. Der Weg in sein Versteck war nicht gerade einfach. Gut, dass es Gummistiefel gibt. Im Zickzack ging es dann los. Die Wegführung die wir gewählt hatten war nicht die einfachste. Aber einfach kann ja jeder. Schließlich entdeckten wir das Versteck. Schade, der Wicht war wieder entwischt. Wir kritzelten auf ein Blatt Papier die Nachricht, dass wir hier waren und uns jetzt leider auf den Heimweg machen müssen. Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen wir wieder und setzen die Suche fort.


Danke für die schöne Zeit im Schwarzwald.


Das PAF-Team

Gevonden 10. augustus 2013 HoCoPa heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch eine kleinen Abstecher gemacht und links abgebogen, um noch ein paar Koords einzusammeln.
Den Eingang schnell entdeckt und dann gings auch schon rein in den kurzen Gang.
Schnell geloggt, für den Junior noch schnell einen Glitzerstein eingepackt und dann hatten wir genug für heute und haben uns auf den Heimweg gemacht.

Danke für den Cache, für´s Zeigen und die Koords sagt HoCoPa

Gevonden 13. augustus 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Mal seit langem wieder mal ein richtig guter Cache für unsere Truppe. Alle, aber vor allem der Kleine Minicacher hatten große freuden. Natürlich kann man auch den Sissicacherweg nehmen, aber dann macht es ja nur halb so viel Spaß.

Out: Legosteine In: GeoKrety (GeoCoin/TB)

TFTC

Team etrexhunter