Ricerca waypoint: 
 

Naturerlebnisraum Eekholt

Kleiner Multi mit zwei Stationen, der euch den Wildpark näher bringen soll.

di steyerland     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.194' E 010° 01.976' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 18. luglio 2014
 Pubblicata il: 19. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC110A7

13 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
221 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Comune
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung: dieser Multi ist nur innerhalb des Wildparks Eekholt lösbar. Daher sind die aktuellen Eintrittspreise und Öffnungszeiten zu beachten. Bitte informiert Euch auf der Internetseite www.wildpark-eekholt.de

 

Los gehts: Begebt Euch zu den Startkoordinaten (1. Station). Ein Taschenrechner könnte hilfreich sein.

Dort angekommen findet ihr einen Lageplan mit hilfreichen Informationen rund um die Naturerlebnisstätte Wildpark Eekholt.

Diese Informationen benötigt ihr zur Ermittlung der Cachekoordinaten (2. Station):

 

N53° A.B'  E10° C.D'

 

A: Dachshütte * Wolfshütte + Dauer kleiner Rundweg

B: Anzahl Buchstaben Nr.6 * Anzahl Buchstaben Nr.7 * Dauer großer Rundweg + Anzahl Buchstaben der Station "E"

C: Anzahl Wickeltische - Anzahl Weißes Rotwild

D: Nummer Bundesstraße * Anzahl Grillplätze - kleiner Maßstabswert + Anzahl roter Flächen auf der Karte

 

 

 

Erster Multi von Simmy85 und steyerland

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 53° 56.895'
E 010° 01.755'
Parkplatz 1
Parcheggio
N 53° 56.878'
E 010° 01.862'
falls Parkplatz 1 schon überfüllt sein sollte
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu bora hagra, nyf nhpu hagra bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Halloher Moor, Brandsheide und Könster Moor (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Osterautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturerlebnisraum Eekholt    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2023 Waldbraut ha trovato la geocache

Moin Moin

Heute ging es mit der Familie in der Wildpark Eekholt!

Da wir "Geo"cacher sind, wurde sich natürlich im Vorwege informiert ob's irgendwo ein Döschen zu finden gibt.

Ahhhh....  am Parkplatz ist ein "Geo"cache!👍🏼

 Wer ein "richtiger" Cacher ist geht immer mit offenen Augen durch die Natur!😅

Und so konnte auch dieses sehr gut erhaltene "Open"cache Döschen von uns gesichtet und geloggt werden! 😉

Grüße aus ltzehoe, kommen von der Waldbraut und der besserenHälfte1910

trovata 04. dicembre 2022, 13:43 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Seit anderthalb Jahren gab es hier keinen Log mehr. Das machte es sehr spannend. Die erste Station war noch da und die Daten konnten schnell ermittelt werden. Das Ergebnis erschien plausibel und so machte ich mich auf zum GZ. Dort schaute ich mich ein Weilchen um und konnte die Dose noch entdecken. Sie war auch erstaunlicherweise immer noch in einem guten Zustand und so signierte ich freudig das Logbuch.

Vielen Dank für den netten Kurzmulti.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2021, 13:30 TeamLeFi ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Zum Einstieg gut geeignet.

trovata 21. maggio 2021, 18:19 Hasenmoor ha trovato la geocache

Heute mit HolsteinHunter, Shy89 und den Hundemädels einen Ausflug nach Eekholt gemacht und den kleinen Multi gesucht und gefunden 😊 Vielen Dank fürs legen und pflegen!

trovata 21. maggio 2021, 18:17 HolsteinHunter ha trovato la geocache

Heute mal mit Frau Hasemoor und den Mädels im Wildpark unterwegs. Vielen Dank für den Cache!

trovata 25. ottobre 2020, 10:35 u918244 ha trovato la geocache

Gefunden. Toll gemacht. Der Cache ist noch immer in Ordnung.

trovata 13. ottobre 2018 Angua33 ha trovato la geocache

Bei bestem Herbstwetter konnten wir die Dose gut finden.

Wenn man bedenkt, wie lange die Dose schon liegt, werden hier die Infotafeln nicht so häufig geändert…

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

 

ps: ein trocknes Logbuch wäre schön

trovata 27. novembre 2016, 06:37 Smart-X ha trovato la geocache

Danke

trovata 01. novembre 2015, 15:11 Derwerbebriefkasten ha trovato la geocache

Das schöne Wetter haben wir genutzt für eine Tour durch diesen sehenswerten Park, dabei durfte dieser Multi nicht fehlen!

DfdC#48!
-- Derwerbebriefkasten --

trovata 21. ottobre 2015, 15:20 salzbrezelchen ha trovato la geocache

Bei einem Besuch im herbstlichen Wildpark haben wir den Cache gefunden - und auch endlich unser Navigier-Gerät richtig verstanden ;-)

Danke für den Cache, schön gemacht!

salzbrezelchen und Anhang

trovata 07. giugno 2015 Bus Mouse ha trovato la geocache

Mein erster Besuch im Wildpark zusammen mit DL2LAY. An diesem sonnigen Sonntag waren zahlreiche Familien unterwegs mit Kind und Kegel. Zum Glück waren die Tiereaber  so interessant, dass unsere Dosensuche kaum auffiel.

TFTC - Anke

trovata 17. agosto 2014, 15:00 Bowser111 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Tour durch den Wildpark auch diesen Mulit mitgenommen. Ort des Finals war recht stark besucht, ließ sich mit etwas Umsicht jedoch problemlos loggen!  :)

trovata 30. luglio 2014, 16:49 whyman ha trovato la geocache

Dank meiner Frau (sie hatte das bessere Gespür) konnte ich mich als erster in das Logbuch eintragen.
Wirklich super gemacht..
Vielen Dank für diesen Cache.