Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Leon und Lucy

Leon und Lucy

par Dachsimeter     Allemagne > Sachsen > Mittweida

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.277' E 012° 43.146' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 20. juillet 2014
 Publié le : 20. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 20. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC110BC

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

An diesem Punkt angelangt, läd die Bank zum verweilen des Wanderers ein. Nur etwa 30 Meter von hier gelangt ihr zum Cache.

Mit etwas Geduld und einem geschulten Auge sollte das Versteck schnell gefunden sein. Ihr müsst den Weg auf der Wiese hoch zu laufen. Auf der linken Seite im Wald wirds interessant. Nun viel Spaß beim erkunden der Landschaft.

Ach so, diesen ersten Cache von mir verdankt ihr meinen Kindern Leon und Lucy. Deshalb auch der Name.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uz, an jnf fgvzzg uvre jbuy avpug tnam? Tnam fpuöa ubymvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Rast und entspannen
Rast und entspannen
Rast und entspannen
Rast und entspannen

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leon und Lucy    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC5PQGH) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. avril 2020, 15:05 navigator50 trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch Elsdorf gekommen. Da mußte natürlich auch eine Dose gesucht werden. Das Versteck war auch schnell gefunden,leider waren da nur noch ein paar verstreute Splitter und ein Plastebeutel von dem Cache übrig. Trotzdem war es eine schöne Tour. Danke fürs legen aber an der Pflege müßte dringend gearbeitet werden.VerschlossenStirnrunzelnd

trouvé 16. octobre 2017, 13:22 wauzischreck trouvé la géocache

#2411#                                 13:22

 

Ach wie kann die Woche gud anfang - nur een Dermin un dor Resd Zeid zum Gäschn Lachend Un da ich eema in Benich schdand, machde ich gleima die Geeschnd unsischor Lachend

 

Erschdor Anloofbungd war Elsdorf.

Un diese Dose bildede den Abschluss in diesm Ord.

Ich ließ mei Gäschorgudschl glei an dor ledzdn Dose draadn un machde mich auf zu nem kleen Schbaziorgang zu Leon un Lucy. Bei dem heidschn herrlichn Weddor war diesor enn wahror Genuss! Vor Ord mussde ich wirglich ne lange suchn un mei "geschuldes" Ooche machde ne Unreglmäßschkeed im Gelände aus. Nich schlaachd dachd ich noch, allordings verging es mir och bei diesm Deesl beim Öffnen. Das Logbuch is glidschnass un ich gloob, mein Gäsdebucheidraach wird der Ounor chon bei Zeidn ne mehr lesn könn. Ich hoff nur, daß de dich um deine Kinnor, dene schah diese Bixx gewidmed is, n bissl bessor gümmorn dusd...

 

Drodzdem besdn Dank, liebor Dachsimeter, fier's Leeschn un das mid der Pfleesche müss mor wo doch weidorhin übn. Dabei war ich an deinor Feuerwehrdose so begeisdord... 

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

trouvé 21. mars 2015, 06:38 Dachsimeter trouvé la géocache