Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

... suess, der Kleine

Das ist nun schon fast ein Drive-In Cache. Maximal 15 Meter vom Parkplatz sollten auch für Bewegungsmuffel machbar sein.

von Roadster2000     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.904' E 009° 03.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 13. März 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC110C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache ist ein extrem Microcache und hat nur Platz für das Logbuch. Bringt also bitte Euer eigenes Schreibwerkzeug mit.

Der Cache kann "bequem" erreicht werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ze. Zntargb ung jvrqre mhtrfpuyntra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ... suess, der Kleine    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 15. April 2007 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Cache nicht mehr vorhanden, wurde bei GC.com archiviert.
Gruß Jottjott

January 12 by ApproV (2 found)
Gone.
November 11, 2006 by McKaefer&Roadster2000 (644 found)
Bei einer Cachecontrolle musste ich feststellen, daß der Cache überaus gründlich gemügelt wurde.. Diesmal fehlte nicht nur das kleine Döschen sondern gleich die ganze Bank. Das scheinen wohl schon die ersten Boten des Umbau des Rathausvorplatzes zu sein. Mal schauen, ob ich ein gutes Versteck in der Nähe finde, sonst werde ich den "Kleinen" wohl archivieren müssen

gefunden 06. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch die Kleinsten können sich nicht verstecken!

gefunden 02. September 2006 manfred.wn hat den Geocache gefunden

02.09.06 #002
Der ist ja wirklich suess ;-). Gutes Versteck, wir hätten ihn fast nicht gefunden. Wenn man schon hier ist kann man auch gleich das Maislabyrint in Ditzingen mitnehmen ;-)

Danke für die nette Idee.

gefunden 16. August 2006 andi666 hat den Geocache gefunden

Witzig! Hält sich ja wacker, der Kleine!