Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

... suess, der Kleine

This is nearly a drive-in cache. A 15 meter walk from the parkling lot shouldn't be too much for everyone.

di Roadster2000     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.904' E 009° 03.730' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 13. marzo 2005
 Pubblicata dal: 05. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC110C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)


The cache is a extrem Microcache and contains only a logbook. Please bring your own pen.

The cache could be found in a comfortable way

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ze. Zntargb jnf urer.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ... suess, der Kleine    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 15. aprile 2007 Jottjott ha scritto una nota

Achtung: Cache nicht mehr vorhanden, wurde bei GC.com archiviert.
Gruß Jottjott

January 12 by ApproV (2 found)
Gone.
November 11, 2006 by McKaefer&Roadster2000 (644 found)
Bei einer Cachecontrolle musste ich feststellen, daß der Cache überaus gründlich gemügelt wurde.. Diesmal fehlte nicht nur das kleine Döschen sondern gleich die ganze Bank. Das scheinen wohl schon die ersten Boten des Umbau des Rathausvorplatzes zu sein. Mal schauen, ob ich ein gutes Versteck in der Nähe finde, sonst werde ich den "Kleinen" wohl archivieren müssen

trovata 06. settembre 2006 Karrataka ha trovato la geocache

Auch die Kleinsten können sich nicht verstecken!

trovata 02. settembre 2006 manfred.wn ha trovato la geocache

02.09.06 #002
Der ist ja wirklich suess ;-). Gutes Versteck, wir hätten ihn fast nicht gefunden. Wenn man schon hier ist kann man auch gleich das Maislabyrint in Ditzingen mitnehmen ;-)

Danke für die nette Idee.

trovata 16. agosto 2006 andi666 ha trovato la geocache

Witzig! Hält sich ja wacker, der Kleine!