Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schenkteich

par TheCacheCat     Allemagne > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 23.739' E 014° 44.705' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 20. juillet 2014
 Publié le : 21. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC110CB

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

*** Schenkteich ***

9d18cfe4-f3d8-4d9f-a9a3-95ca457af331.jpg This is a regular size water tight cache box and contains the logbook, pen and space for some items.



Der neu geschaffene Schenkteich
ist als Badeteich sehr beliebt.
Fertigstellung 2014
Flaeche: 18.517qm
max. Wassertiefe ca. 3,6m



The newly created Schenkteich
is very popular as a swimming pond.
completion in 2014.
Area: 18.517qm
max. Water depth of about 3.6 m


Please visit all my other caches!!!
Bitte besucht auch all meine anderen Caches!!!




Happy GeoCaching
TheCacheCat


Flag Counter

91f5d8e2-e560-4ac1-b18d-fdc6aa4c7e28.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

QR: mjvfpura Onhzfgnrzzra
RA: orgjrra gerr gehaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schenkteich    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. août 2021, 13:03 93Roma trouvé la géocache

Ein Kurzbesuch beim Cousin nutzten wir, um einen kleinen Teil des Wolfsradweges zu radeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben im vorbei fahren fix geloggt. 😅Danke fürs herführen,legen und pflegen sagt Team 93 Roma

trouvé 14. mai 2021, 18:24 Spindlerovka trouvé la géocache

Diese Gegend kannten wir bisher noch nicht und wären ohne diesen Cache auch niemals hergekommen. Ein schönes Fleckchen Erde, aber nur wenn man die Abraumhalden ausblendet.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
14. Mai 2021 18:24
15

trouvé 29. août 2020 Sachsenbaer trouvé la géocache

Heute war ich auf meiner zweiten Etappe des Wolfsradweges unterwegs. Dieser Cache lag mit auch meiner Route und konnte ohne Probleme gefunden werden.
Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 08. février 2020, 17:19 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute zum cachen in die Niederlausitz und am Abend stand ein Besuch beim10. Rietschener Stammtisch auf dem Plan.
Unterwegs haben wir wir noch einige Caches entlang unserer Route besucht.
Nach einem kurzen Spaziergang waren wir am Döschen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. septembre 2019, 13:11 8704 trouvé la géocache

Vom Weißen Schöps ist fast nichts mehr zu sehen, hier lieber nicht baden. Aber der Kontrast zwischen klein Biotop und Tagebau könnte fast nicht Größer sein. jedoch der Schenkteich lädt wirklich zum baden ein.
Danke sagt 8704

Dernière modification le 23. septembre 2019