Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hui Buh und das Rauschen

Kleiner Höhlen drive-in

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.874' E 007° 59.453' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. luglio 2014
 Pubblicata il: 21. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC110E0

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

Wenn ihr den Cache angeht parkt an den angegebenen Koordinaten. Der Eingang ist gut knöcheltief geflutet. Bringt also Gummistiefel mit.


Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hui Buh und das Rauschen    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 19. giugno 2017 5er-pack ha archiviato la cache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

trovata 17. giugno 2017 2go4fun ha trovato la geocache

Noch einmal machten wir uns auf die Suche nach Hui Buh und besuchten seinen Unterschlupf.

Fast trockenen Fußes ging es bis ans Ende der Höhle, die Wanderschuhe waren völlig ausreichend. Hui Buh konnten wir nicht finden, doch die Dose vor Ort war auf dem Rückweg schnell entdeckt.

Vielen Dank für diesen Höhlen-Cache!

trovata 17. giugno 2017, 13:40 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auch hier haben wir nach HuiBuh gesucht. Der Eingang war heute schon fast trocken, so das man "ganz normal" herein gehen konnte. Gerade als ich mich auf das Rauschen konzentrieren wollte, tauchte 2go4fun auch schon mit der Dose auf. Na gut, dann nehme ich halt die einfache Variante.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. luglio 2015 dalis V ha trovato la geocache

Letstes Jahr diesen cache schon gefunden. Aber nur mit den ganzen Familien die Höhle besucht. Leider kein rausschen dieses Jahr. Neues Logbuch - Cache ist OK. Danke!

disponibile 10. giugno 2015 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

Do neue Dose und Buch abgelegt. Besten Dank an Team PAF.

happy Hunting