Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hui Buh hat nasse Füße

Ein fast eiskaltes Vergnügen

por 5er-pack     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.946' E 007° 59.052' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 21. julio 2014
 Publicado en: 21. julio 2014
 Última actualización: 22. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC110E1

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

Um an den Cache zu kommen unter- äh überwindet zuerst das vermeintliche Hindernis. Bringt das Hindernis zum Schluss bitte auch wieder so an. Ihr benötigt was zum Sehen in der Dunkelheit, einen harten Kopf oder was darauf und eine Wathose (Watstiefel reichen nicht aus).

! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

 

Ayuda adicional   Descripción

üore qrz Tnat xhem ibe raqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hui Buh hat nasse Füße    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. abril 2018 5er-pack has archived the cache

Bye Bye

no encontrado 26. julio 2016 dalis V no han encontrado el geocaching

We hebben hier boven gezocht en gezocht, doch niets gevonden. Toen we de rating bekeken snapten we waarom: S 4,5 \ T 5. Dan hebben we de zoektocht maar afgebroken. Bedankt!