Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hui Buh und das tosende Wasser

Kleiner Watcache zum Abkühlen

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.210' E 007° 53.583' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. luglio 2014
 Pubblicata il: 22. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC110E4

0 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Party, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

Parkt an den angegebenen Koordinaten. Den Cache findet ihr unterhalb zu euren Füßen in einem "stollenähnlichen Gang". Um ihn heben zu können geht Talabwärts. Der untere Eingang kann  von Muggels nicht eingesehen werden und ist somit ungestörter. Bringt auf jeden Fall Watstiefel mit. Nach starkem Regenfall ist der Cache nicht zu machen. Verhaltet euch beim Einstieg unauffällig.
Beim Heben seit bitte vorsichtig, die erste Dose ist schon verschwunden. Versteckt den Cache nach dem loggen wieder genau so. U

Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 50.039'
E 007° 53.704'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hui Buh und das tosende Wasser    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 21. maggio 2017 5er-pack ha archiviato la cache

By by