Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hui Buh und die Kammern des Schreckens

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 49.000' E 007° 56.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2014
 Letzte Änderung: 03. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1110B

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Über den Winter war Hui Buh seit langem wieder einmal zu Hause. Da die Tage sehr warm waren, hielt er es drinnen nicht allzu lange aus und machte nachts seine Streifzüge durch Todtnau. Eines morgens legte er mir ein Puzzle auf den Tisch und strahlte "Schau mal, mein erster Cache". Ich verstand nur Bahnhof. "Mach mal, setzte das Puzzle zusammen und du wirst schon sehen". Ich tat ihm den Gefallen. Zuerst sah ich nicht viel aber bei genauerem Hinsehen erkannte ich was er meinte. Gleich nach dem Frühstück ging ich los um den Cache zu heben (währe ja gelacht). Doch als ich an dem gesuchten Ort angekommen bin traut ich meinem Augen nicht. "Da soll ich hinein gehen? Du bist ja verrückt, nie im Leben werde ich da durch gehen". 

Für alle diejenigen die es versuchen wollen sei noch gesagt. Ihr sucht zwei Eingänge, beide befinden sich in Wassernähe. Beim Ersten Eingang werdet ihr in der ersten Zeit nichts finden, verzagt aber nicht und sucht in der 3ten und 4ten Kammer. Nach dem zweiten Eingang geht am kleinen Wasserfall vorbei bis zur Kammer des Schreckens. Seit vorsichtig und lasst euch nicht durch den Strudel in die Tiefe ziehen.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

 

Folgendes solltet ihr beachten:

  • Helm und Lampe
  • Wathose
  • optional Ellenbogen-/Knieschoner
  • Einen Freund zum Händchen halten (geht nie alleine)
  • Eine gute Kondition
  • Platzangst sollte nicht deine Schwäche sein
  • Habt ihr Angst vor Spinnen?

 

Hinweis:

Beim 2. Eingang braucht man nicht über Privatgelände laufen, es gibt öffentliche Zugänge. Sollte dies nicht funktionieren wird der Cache geschlossen!

 

! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

euer 5er-pack

 

Bilder

Puzzle Teil 1
Puzzle Teil 1
Puzzle Teil 2
Puzzle Teil 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Belchen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh und die Kammern des Schreckens    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 21. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde.... alles bestens.