Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hui Buh und die Kammern des Schreckens

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.000' E 007° 56.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. luglio 2014
 Pubblicata il: 23. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1110B

0 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Über den Winter war Hui Buh seit langem wieder einmal zu Hause. Da die Tage sehr warm waren, hielt er es drinnen nicht allzu lange aus und machte nachts seine Streifzüge durch Todtnau. Eines morgens legte er mir ein Puzzle auf den Tisch und strahlte "Schau mal, mein erster Cache". Ich verstand nur Bahnhof. "Mach mal, setzte das Puzzle zusammen und du wirst schon sehen". Ich tat ihm den Gefallen. Zuerst sah ich nicht viel aber bei genauerem Hinsehen erkannte ich was er meinte. Gleich nach dem Frühstück ging ich los um den Cache zu heben (währe ja gelacht). Doch als ich an dem gesuchten Ort angekommen bin traut ich meinem Augen nicht. "Da soll ich hinein gehen? Du bist ja verrückt, nie im Leben werde ich da durch gehen". 

Für alle diejenigen die es versuchen wollen sei noch gesagt. Ihr sucht zwei Eingänge, beide befinden sich in Wassernähe. Beim Ersten Eingang werdet ihr in der ersten Zeit nichts finden, verzagt aber nicht und sucht in der 3ten und 4ten Kammer. Nach dem zweiten Eingang geht am kleinen Wasserfall vorbei bis zur Kammer des Schreckens. Seit vorsichtig und lasst euch nicht durch den Strudel in die Tiefe ziehen.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

 

Folgendes solltet ihr beachten:

  • Helm und Lampe
  • Wathose
  • optional Ellenbogen-/Knieschoner
  • Einen Freund zum Händchen halten (geht nie alleine)
  • Eine gute Kondition
  • Platzangst sollte nicht deine Schwäche sein
  • Habt ihr Angst vor Spinnen?

 

Hinweis:

Beim 2. Eingang braucht man nicht über Privatgelände laufen, es gibt öffentliche Zugänge. Sollte dies nicht funktionieren wird der Cache geschlossen!

 

! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

euer 5er-pack

 

Immagini

Puzzle Teil 1
Puzzle Teil 1
Puzzle Teil 2
Puzzle Teil 2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Belchen (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hui Buh und die Kammern des Schreckens    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 22. aprile 2018 5er-pack ha archiviato la cache

Bye Bye

disponibile 21. maggio 2015 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde.... alles bestens.