Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Gebüschsteine

sucht im gebüch unter den steinen

door ttch2012     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.312' E 008° 06.806' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 23. juli 2014
 Published on: 23. juli 2014
 Laatste verandering: 26. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1111B

4 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache ist leicht zu finden. Für Kinder gut geeignet. Spielplatz in der nähe. Schöner Spazierweg.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gebüschsteine    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. januari 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 14. januari 2024 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Ich habe hier auch nichts gefunden. Und wenn ich das letzte "Found"-Log betrachte, war mir das vielleicht sogar lieber...

Niet gevonden 05. april 2021, 12:37 RuhrpottlerGE heeft de cache niet gevonden

Leider wohl nicht mehr da.

Gevonden 17. november 2020 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde durch Wörrstadt konnte ich auch diese Dose nach langem Suchen finden.Ich bin mir aber nicht sicher ob es die Dose ist ,da es nur ein Micro war und nasses etwas als Inhalt.
Danke für den Cache.

Gevonden 12. februari 2016, 18:00 following heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf heute Nachmittag hatte ich Pech: Der Spielplatz war in Betrieb. Abends mit Taschenlampe hat's dann funktioniert. Bei den angrenzenden Häusern waren schon die Rolläden unten; so konnte ich in aller Ruhe suchen, und dank der exakten Koordinaten war der zweite Stein bereits der richtige.

Die größte Herausforderung bei diesem Cache war das Öffnen des Micro-Behälters. Der Zersetzungsprozess im Inneren war schon so weit in Gang gekommen, dass sich ein Unterdruck gebildet hatte, und zusätzlich saß Dreck in der Verbindungsstelle zwischen den beiden Dosenteilen. Schließlich hat's dann aber geklappt.

Der Logzettel war durchnässt, aber noch schimmelfrei. Alle vor mir hatten es richtig gemacht und Kugelschreiber oder Ähnliches verwendet, was nicht verläuft, während mein Tintenrollereintrag wohl nicht lange halten wird. Am Heizungsgebläse des Cachemobils habe ich den Zettel komplett getrocknet und alles wieder sauber verstaut und zurückgelegt.

Danke für das Dösle. :-) Ein schöner Abschluss nach einer Runde mit einem weiteren Fund und drei DNF.