Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Funkmast

por helmut#     Alemania > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.745' E 011° 11.945' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. julio 2014
 Publicado en: 23. julio 2014
 Última actualización: 23. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1111D
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kreuzen sich zwei landwirtschaftliche Wege in N-S und O-W Richtung, wobei der N-S Weg sogar sehr gut ausgebaut und als Fahradweg ausgeschildert ist.

Von hier aus hat man auch einen sehr schönen Blick zum Kyffhäuserdenkmal und die Abraumhalten des ehemaligen Kupferbergbaus.

Der Cache ist ohne Schwierigkeiten zu erreichen.


Am Fundort liegen einige größere Steine, die braucht Ihr aber nicht anzufassen.
Sucht etwas, was normal nicht dort liegt.

Bitte Stift mitbringen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Funkmast    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2019 jak4i ha encontrado el geocache

Bevor wir mit der für heute geplanten Runde starteten, konnte hier ein schneller Fund vermeldet werden.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

encuentran 11. marzo 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Direkt am Startpunkt der DWuF-Runde fanden wir diesen kleinen Tradi. Und loggten natürlich. DfdC! [:)]

encuentran 29. noviembre 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal, mussten wir leider einen DNF verbuchen. Heute waren wir endlich mal wieder in der Nähe u so wurde ein Abstecher unternommen. Diesmal konnte das Döschen schnell u gut gefunden werden :) TFTC!

encuentran 18. abril 2014, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Da ja die Anreise ins Osterwochenende anstand, durfte dies natürlich nicht cachefrei geschehen. Also gings los und diese oder jene Dose unterwegs besucht. Diese Dose noch schnell vorm Regenschauer besuchen wollen, aber ein auftauchender Trekkermuggel hielt uns ab, also gewartet bis er sich gemächlich entfernte. Noch zwei Autos abgewartet und dann unter den ersten Tropfen, Dose gesucht, fix gefunden, Dose zum Loggen ins CM entführt, Dose zurückgelegt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#114

13:48

This entry was edited by SilHani on Tuesday, 22 April 2014 at 11:42:00 UTC.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 17:48:11 UTC.