Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Fuß des Berges

Cache am Fuße der Berge

von mobo1607     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.321' E 012° 26.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2014
 Letzte Änderung: 01. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1111E

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch in die Felder von Grassau, wo Ihr etwas abseits an einem kleinen Bach eine Bank zum Verschnaufen findet.

Unsere Kinder haben diesen Platz beim Erkunden der Umgebung mit dem Fahrrad gefunden.

Ihr benötigt weder viel Geschick noch Zeckenschutzspray oder ähnliches. Für erfahrene Cacher bestimmt ein schneller Fund ;-)

Kleiner Trade ist in der Box.

Viel Spaß beim Suchen!

Lieben Gruß

mobo1607

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Fuß des Berges    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC59DTN) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 01. März 2020

gefunden 03. Mai 2019, 11:03 Johiki hat den Geocache gefunden

Bei nassem Wetter und guter Laune vereint gefunden, dfdC

gefunden 30. September 2018, 14:56 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir bevor wir zu Rachelalm gingen schon nachgesehen , aber durch die nicht so guter Beschreibung auf OC nicht gesehen. Auf dem Weg wieder zurück Richtung Auto nochmals nachgesehen und die Beschreibung auf geochaching gefunden. Danach gings dann ohne Probleme und der Cache konnte sehr gut gefunden werden.
Das Logbuch ist leider sehr feucht, habe den Cache so gut es ging ausgetrocknet. Sollte aber vielleicht nochmals vom Owner überprüft werden.

MiLo1966 sagt Danke an mobo1607 für das Legen und Pflegen des Caches. 30. September 2018 14:56 Dies ist mein 12ter Cache.


   

gefunden 23. April 2017, 14:50 sani1410 hat den Geocache gefunden

Haben wir gut gefunden. Unsere Kinder waren begeistert! Vielen Dank!