Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Berg ruft-Langeck (langeköpfle)

Multi durch das NSG Trubelsbach

door 5er-pack     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.982' E 007° 54.694' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 24. juli 2014
 Published on: 24. juli 2014
 Laatste verandering: 21. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11131

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Berg ruft ist eine Serie von Caches rund um meinen Heimatort. Der Schwierigkeitsgrad ist von leicht bis anspruchsvoll gewählt. Ihr werdet zum Teil auch dahin kommen wo nicht jeder Touri auftaucht. Teilweise könnt ihr die Serie aber auch miteinander verbinden, wenn es die Zeit zu lässt.
Alle Caches dieser Serie findest du hier
Fast alle Caches können im Winter angelaufen werden, was gerade in dieser Jahreszeit seinen Reiz hat. Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß beim Suchen.
Der Cache führt zu Beginn durch das Naturschutzgebiet Langenbach-Trubelsbach. Bleibt auf den Wegen in diesem Gebiet und verhaltet euch wie es sich gebührt. Der Cache selbst liegt nicht im NSG. Die Runde ist so angelegt das der Cache ideal mit Schneeschuhen gemacht werden kann.

Der Cache:

Stage 1:

Was dürft ihr hierlaut dem unteren rechten Bild nicht machen? Hunde frei laufen lassen? = 2, Abfall zu hinterlassen = 4 oder kein Feuer machen? = 5
Stage 2:
Ihr steht an einer Weggabelung und findet mehrere Schilder vor. Auf einem ist ein Kreis, welche Farbe hat dieser? gelb = 2, grün = 5 oder rot = 6
Stage 3:
Hier findet ihr zwei Schilder vor. Welche Farbe hat der Rand am oberen Schild? blau = 1, grün = 3 oder rot = 5
Ihr findet das Final bei N 47°52.S2 S2 S1 und E 007°54.S1 S3 S3
Viel Spaß wünscht 5er-pack

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 47° 51.982'
E 007° 54.694'
Frage 1
Stage or reference point
N 47° 52.076'
E 007° 54.416'
Frage 2
Stage or reference point
N 47° 52.092'
E 007° 54.566'
Frage 3
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Berg ruft-Langeck (langeköpfle)    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Niet gevonden 28. mei 2017 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Die Stationen sind klar, vor Ort habe ich leider nichts gefunden.
Burggeist

Gearchiveerd 21. mei 2017 5er-pack has archived the cache

Dose viel den Waldmuggels in die Hände. Baum fort, dose fort.

Gevonden 18. augustus 2014 fraggler heeft de cache gevonden

Sodele,

heute mal die Walking-Stöckle ausgepackt und ein bisle rumgewalkt......

Dabei diesen Multi nebenbei erledigt.....Lachend

 

Danke

fraggler

Gevonden 28. juli 2013 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Gevonden 03. maart 2013 HoCoPa heeft de cache gevonden

Nachdem der Wetterbericht für heute Sonne angekündigt hatte, war die Sonntagsbeschäftigung im Vorfeld schon klar. Also schön ausschlafen und dann rein in die Wanderschuhe, aber moment mal, wo ist denn die Sonne? Die versteckt sich bei uns mal wieder hinter dem Hochnebel. Also schauten wir im Internet, an welchen Erdenfleckchen es heller ist als bei uns - und siehe da, da gibt es doch auch noch ein paar Dosen, die wir noch nicht haben und die auch bei so viel Schnee sogar noch machbar sind. Juhuuu. Damit wir noch vor den ganzen Ski-Muggeln oben sind, haben wir das Frühstück ein wenig beschleunigt und ab ging es mit dem Cachermobil in´s Winter-Wonder-Land auf den Notschrei. Auf Muggelabgewandten Pfaden durften wir durch Tiefschnee laufen, die einzelnen Stationen einsammeln und das Final bergen, auch wenn das nicht so ganz einfach war, weil wohl der Wind ein wenig Kuddel-Muddel reingebracht hatte. Aber mit ein wenig Geduld haben wir es geschafft. Tolle Idee.

TFTC Team HoCoPa ohne dem schneescheuen Pa