Buscar Waypoint: 
 

Denk Mal!

Und drüber nachgedacht?

por KreuterFee     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.659' E 009° 37.715' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. julio 2014
 Publicado en: 27. julio 2014
 Última actualización: 16. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11135

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
1 Ignorado
266 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist mal wieder eine Dose für die Genusscacher.

 

Allerdings müsst Ihr zuerst den Start suchen. Ihr findet Ihn in der Nähe der Koordinaten und dem Hinweis in diesem Listing ;).

 

Sobald Ihr wisst, wo sich der Start befindet, braucht es nur eine Idee, den Hinweis zu ergattern, allerdings glaube ich, das es für den routinierten Seilakrobaten nur ein kurzes Lächeln kostet bis auch dieses technische Problem gelöst ist.

 

Nachdem Ihr dann diese kleine Rechenaufgabe gelöst habt, kann es schnurstracks zum Final gehen.

 

N=Nordkoordinate -78

E= Ostkoordinate -77

 

Hier kann sich der geneigte Genusskletterer durch den Baum zur Dose bewegen :)

 

 

Wie bei allen meinen Dosen gilt auch hier:

Im Zweifel ist es keine Schande an einem anderen Tag wiederzukommen, Klettern macht am meisten im ganz kleinen Team Spass, weil dann auch jeder die Chance hat an die Dose zu kommen.

Bitte denkt auch daran baumschonend zu klettern.

 

Und jetzt

Viel Spass

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Denk Mal!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2016, 16:49 der_Fu ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich da mal von einem Cache gehört... Geile Lotte, aber wie so vieles, was Spaß macht, wurde der vor meiner Zeit von www.Spaßbefreitcaching.com entfernt 😔
Nachdem ich jetzt aber auf www.Cachebdarfspaßmachen.de ein bisschen aufgeräumt hatte, offenbarte sich dieses Juwel. Die Hoffnung war geweckt, dass es sich um DEN Cache handelt.
Samstag tagsüber war irgendwie schon mit Geburtsvorbereitung verplant. Also wurden die letzten Lichtstrahlen genutzt... Prusiken kann ich zwar, mach ich aber nicht! Leiter kann ja jeder, sogar der dicke Claudius... Ganz nach dem Motto "der Cache ist das du draus machst" hab ich den Dreiseiltanz gewählt. Hoch genug eingebaut lief das wie geschmiert. Am Final dann war es schon ziemlich dunkel. Zu allem Überfluss hat sich dann noch ein 'schönes' Wurfschnurknäul gebildet und bis ich die beiden getrennt hatte war die Nacht pechschwarz. Dem Tag Tribut zollend vertagte ich mich.
Heute, drei Tage und eine Geburt später, hatte ich endlich wieder Grlegenheit Tageslicht zu sehen. Das Licht offenbarte: auf hohen Einbau sei geschissen, da kann man ja überall so klettern! Gesagt, getan: Einmal niedrig eingebaut und rauf da. Oben angekommen wurde klar, dass die Ausrüstung am Gurt noch vom Start auf minimalistisch eingestellt war, eine KuSi musste zusammen mit dem Hauptseil reichen 😬 zwar nervig, aber möglich... Das Logbuch war nach dem Seil umlegen nurnoch Beiwerk auf dem Weg nach unten um den Dosendeckel wieder raufzuholen 😂
Ein Cache ist, was du draus machst!

Imagen para el log de entrada
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da

encuentran 31. julio 2014 driskos ha encontrado el geocache

Na ja, der Hinweis am Start musste nicht lange gesucht werden, da er von früheren Aktivitäten bereits bekannt war. Das hat die Angelegenheit natürlich erheblich beschleunigt! Cool

Das Dösken konnte von unten nicht gesichtet werden. Also erst mal mit der Kusi hoch und gucken. Ah, da draußen hängt es ja! Wie immer, eine schöne Kreuterfee-Positionierung!

Vielen Dank und beste Grüße! Lachend

__o driskos

_`\<,_

(*)/ (*)

-------------

Imagen para el log de entrada
@Denk Mal!@Denk Mal!