Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

Der Seemann und der Albatros

por strelle1968     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 09.374' E 010° 17.906' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. julio 2014
 Publicado en: 24. julio 2014
 Última actualización: 14. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11137
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
272 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Er kommt aus dem Büro, möchte nur eine Pause machen, auf einer Bank sein Sandwich essen und mit dem Blackberry spielen. Doch ihm ist keine Ruhe vergönnt. Der Angestellte wird gestört durch einen Fremden - einen Seemann, der eine Geschichte zu erzählen hat . . .

Nachdem der Seemann achtlos einen Albatros abgeschossen hat, gerät das Schiff in den nordpazifischen Müllwirbel; rachsüchtig verwandelt sich das Meer in ein Konfetti aus Plastik, Schraubverschlüssen, Styropor und Nylonnetzen. »Du hast den Albatros getötet / und so das Meer empört, / das unserer ganzen Mannschaft / grausame Rache schwört!«, entrüstet sich die Crew. Ein schäumendes Meer, giftiger Schlick und geisterhafte Erscheinungen: Der Seemann begreift, was der übertriebene menschliche Konsum angerichtet hat. Geläutert kehrt er zurück an Land, er will die Menschen aufrütteln.


Wem wird der Großstadtmensch auf der Parkbank seine Aufmerksamkeit schenken: dem Seemann oder seinem Blackberry?

Kurzer Start, ZS Ziel Cache.



Drf459061.jpg
Flag Counter

Die das Final gefunden haben dürfen gerne das Banner benutzen:
Der Seemann und der Albatros

Ayuda adicional   Descripción

Fgneg: Onhz yvaxf 2z Uöur ASP
Nygreangvir: Crvyr 164,7°; 250z

MF:122,485 lq; 0,528cv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Banner
Banner

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Seemann und der Albatros    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. noviembre 2021, 20:09 Hasenpfoten217 ha encontrado el geocache

Vor Jahren habe ich hier schon mal angefangen diesen Multi zu machen und die ersten Stationen waren auch gut zu machen,hier scheiterte es damals an der einen Station und somit kam dieser erstmal zur Seite, für 2 oder 3 Jahre.

Heute hat mich Frau Kronbali gefragt ob ich ihr nicht mal zur Seite stehen kann bei einem T5er, das es dieser hier war ist da natürlich umso schöner.

Nach einem kleinen Fußmarsch kamen wir dann zum Objekt der Begierde.Da wurde nicht lange gefakelt und ich bin zum Ziel hin, zum Glück sind wir hier Recht trockenen Fußes rangekommen.

Dem Döschen geht es gut und ist noch in einem sehr guten Zustand.

Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

Nota The geocache description is outdated. 24. agosto 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Lageplan vom See

encuentran 02. febrero 2016 Kyllian ha encontrado el geocache

Auf GC schon geloggt daher hier die Kopie des Loggs

 

Also das war ja mal ein Multi in mehreren Akten wie der Rumtreiber schon erwähnte haben wir die entscheidende Stelle mehrmals machen müssen ....(ich aus Medizinischen gründen NUR als ,sagt man Bodencrew? , Aufpasser Buddy Sicherungsposten oder wie auch immer) aber auch ich hatte meine greifende Rolle in diesem Stück. 
welches uns letztendlich nach 4 oder 5 Akten oder doch 6 .....egal vielen endlich zur finalen Dose brachte 
dem Team sei dank ......

Kyllian war da
[green]#4895[/green]