Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Sportschau

door Flusi97     Duitsland > Niedersachsen > Peine

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 16.296' E 010° 24.936' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 24. juli 2013
 Published on: 24. juli 2014
 Laatste verandering: 24. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1113D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sportschau!!! Der Name ist Programm...

Sportschau ist ein schöner Ort um Sport zu treiben oder ein Spiel zu verfolgen. Wenn man Glück hat kann man am Wochenende sogar ein live mitfiebern und seine Lieblingsmannschaft anfeuern. Ich hoffe ihr könnt diesen Cache schnell finden und eure Zeit dort noch etwas verbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Csynamratngghat vaareunyo qre Snzvyvr qre Öyonhztrjäpufr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sportschau    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. maart 2023, 17:41 666Roach heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

Gevonden 04. maart 2023, 17:41 Röder heeft de cache gevonden

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.


Vielen Dank an Flusi97 für das Legen und Pflegen von Sportschau!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 17:41 3

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Gevonden 22. januari 2022, 14:22 Schnecke7256 heeft de cache gevonden

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.
Geloggt als 2(SL).
Lieschen2306 hat ihn schnell entdeckt.
DfdC

Gevonden 30. maart 2021, 12:34 GCAnneSven heeft de cache gevonden

#82

Hier muss man schon genau gucken. Aber nach einer kurzen Suche, dann doch gefunden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Gevonden 26. februari 2021 Sheeps_on_tour heeft de cache gevonden

Ohne Muggelalarm hat es geklappt. Sehr geile Dose!!! Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.