Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #9

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

by Mutschelsucher     Germany > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 35.210' E 009° 10.042' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 26 July 2014
 Published on: 27 July 2014
 Last update: 27 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11153
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
137 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 

 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Bitte wieder gut Tarnen.


Da in der Nähe ein Hochsitz ist, bitte den Cache nicht in der Dämmerung (morgens oder abends), sondern nur tagsüber suchen!

Additional hint   Decrypt

5z yvaxf ibz Fgrva, uvagre qre tebßra Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #9    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2020, 12:33 ralfrolf found the geocache

Zweiter cache für meine jungs und mich. Sehr nettes versteck. Mussten um es gezielt zu finden erstmal gut recherchieren.

Found 24 November 2019, 12:55 mascobabe found the geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden.
Dancacheön!

Found 24 November 2019, 12:55 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila war mal wieder seit Langem ein Tag Cachen im Schönbucher Wald angesagt! Wie immer stellte sich die Frage: wo fängt man hier an? Da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren einige gelöste Mysterys, auch einiges an Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte auch gut mit: leichter Hochnebel am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag und angenehme Temperaturen waren ideal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell bis die Dunkelheit anbrach und wir wieder am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

Found 27 August 2017 pfanihel found the geocache

Die Runde, in freier Natur, mit nur sehr wenigen Muggels mit tollen Aussichten, hat uns sehr gut gefallen !
Es war ein informativer Cachertag in schöner Landschaft. Insgesamt waren wir dazu ca. 3 1/2 Std. unterwegs.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Found 26 March 2017, 11:34 MikeBi found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Diese Dose war ohne Probleme zu finden.

TFTC