Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Löwe lacht laut

 Nr. 12 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

von CarinaRotlinde     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 26.690' E 008° 24.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2014
 Letzte Änderung: 07. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11155

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Als der mächtige, stolze Löwe Leo(pold) der XII. mit einer XXL-Dose aus purem Silber auf den starken Schultern den Genießerpfad zur "Goldenen Kugel" lief, wurde er auf einmal schrecklich müde. Das deftiges Mahl, die frische Waldesluft, der kühle Trunk aus dem Brunnen - eine wohlverdiente Ruhepause auf diesen einladenden Liegebänken am alten Festplatz kam dem genussfreudigen Helden gerade recht. Da übermannte ihn der Schlaf, und der Löwe träumte, dass ihn die entzückende Fingerhut-Fee Küssend verzaubert hätte, um mit ihm fortan in Liebe verbunden zu sein. Oh, wie er sich freute, doch war es wirklich nur ein Traum?  Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Yöjr vfg rva TRAVRFFRE haq fvgmg nhs frvarz Gueba, ubpu BORA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Löwe lacht laut    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Löwen hatte ich erst ein paar Meter weiter vermutet, weil sich da ein schönes Versteck anbot, aber auf Grund der Cachegröße dann doch an der passenden Location entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2017, 17:15 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Nach BaustellenirrfahrtBrüllend in Freudenstadt - doch noch gut gefundenLachend

Ozelot + ***!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. Juli 2017 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt und neues Logbuch ausgelegt, alles ist ok! Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. September 2016, 18:00 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Neues Logbuch wurde ausgelegt!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2016, 14:16 Burggeist hat den Geocache gefunden

Diesen klitzkleinen Nano habe ich eine Weile gesucht. Klingt jetzt schwerer als es ist. Man ist zwar im Wald aber der Behälter ist an einer logischen Stelle (nein, nicht dort, wo ihn das Fotolog-Bild zeigt).
Das Logbuch ist randvoll. Ich habe einen kleinen Zettel mit meinem Log und Platz für etwa 5 - 7 weitere sparsame Einträge dazugelegt. Die Dose platzt jetzt bald.
Beim Fund habe ich geschmunzelt. Sehr hübsch gemacht.
Ganz vielen Dank für diesen schönen Nano.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11155_1.PNG-FotologOC11155_1.PNG-Fotolog